Hallo Hallo, ich bin´s!

Komme aus dem bergigen Saarland und finde keine Berge!:-)
Fahre seit 2Jahren Ghost und beherrsche es nun ein wenig, bin nun geübter Anfänger!
Habe diese Seite beim stöbern in I-net gefunden und finde sie Klasse!

Man liest sich!

Normaler Weise gehört zum Runterfahren auch das Rauffahren, aber ich fahre eigentlich nur rauf damit ich runterfahren kann. An manchen Tagen hätte ich schon Bock es mal nur Downhill krachen zu lassen. Habe schon im I-net sämtliche Bikeparks abgescheckt. Das einzige was in Frage kommen würde wäre Winterberg, aber wer kann mal gerade so hin und zurück 800Km abrocken? Sag nur du kennst was im Saarland?:-)

Mudstorm schrieb:
Normaler Weise gehört zum Runterfahren auch das Rauffahren, aber ich fahre eigentlich nur rauf damit ich runterfahren kann. An manchen Tagen hätte ich schon Bock es mal nur Downhill krachen zu lassen. Habe schon im I-net sämtliche Bikeparks abgescheckt. Das einzige was in Frage kommen würde wäre Winterberg, aber wer kann mal gerade so hin und zurück 800Km abrocken? Sag nur du kennst was im Saarland?:-)

kuck mal ins Saarland-Unterforum:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=39

oder gleich bei den Soulridern :cool:
http://www.soulrider-ev.de/

Tausend Dank, habe mir gerade mal die Links teilweise angesehen. Das mit Kirkel glaube ich erst wenn´s fertig ist:-). Leider ist die Website der Soulrider im Eimer oder ich komme irgendwie nicht drauf. Werde auf jeden Fall mir die Links mal genauer anschauen, ich glaube, da geht noch was! Auf jeden Fall in Illingen und Illingen drumrum findet man nichts aufregendes:-)

Mudstorm schrieb:
Tausend Dank, habe mir gerade mal die Links teilweise angesehen. Das mit Kirkel glaube ich erst wenn´s fertig ist:-). Leider ist die Website der Soulrider im Eimer oder ich komme irgendwie nicht drauf. Werde auf jeden Fall mir die Links mal genauer anschauen, ich glaube, da geht noch was! Auf jeden Fall in Illingen und Illingen drumrum findet man nichts aufregendes:-)