Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich bin carl 16 jahre alt und nen eingefahrener downhiller
so hay leude ich wollt mich ma kurtz vorstellen ich bin da carl komm aus gerlingen (is in der nähe von stuttgart) ICH GEH GER BIKEN AUF DER WALDAU ODER IM KRUMMI (ALSO KRUMMBACHTAL is in der nähe von leonberg) aber ich würd auch gehrn ma nach bad wildbad aber da geh ich eh dieses jahr hin. Wer mal in canada biken war hat jetzt einen guten gesprächspartner den ich fahr jede sommerferien dort rum ( weil ich dort nen onkel han der downhill rennen fährt) ICH WÜRD MICH FREUEN MA WAS FON BIKEN IN DER NÄHE ZU HÖREN BB UND HAUT REIN !!!! Let´z ride !!!!
Anzeige
Re: hallo ich bin carl 16 jahre alt und nen eingefahrener downhiller
Ist ja nett gemeint, aber weißt nichtmal, wie Dein Rad richtig heißt? Geile Nummer!!
Deine Orthographie bestätigt leider jegliche negative Vorurteile gegenüber dem DH/FR´lern.
Na dann, lass laufen!!
So hey Leute!Ich wollt' mich mal kurtz vorstellen: Ich bin der Carl, komme aus Gerlingen (ist in der Nähe von Stuttgart)
ICH GEHE GERNE BIKEN AUF DER WALDAU ODER IM KRUMMI (ALSO KRUMMBACHTAL, das ist in der Nähe von Leonberg) aber ich würde auch gehrne mal nach Bad Wildbad, aber da geh' ich eh dieses Jahr hin.
Wer mal in Canada biken war hat jetzt einen guten Gesprächspartner, denn ich fahre jede Sommerferien dort rum ( weil ich dort einen Onkel habe der Downhill-Rennen fährt).
ICH WÜRD MICH FREUEN MAL WAS VON BIKERN IN DER NÄHE ZU HÖREN,IM KREIS BB. UND HAUT REIN !!!! Let´s ride !!!!
Hey nix gegen DH/FR´ler, nur weil einer mal wieder...
@4mate: Ich würde das BB allerdings als "Bye Bye" interpretieren, da Gerlingen im Kreis Ludwigsburg liegt .
@Irgendeine höhere Macht : Will niemand diesen Thread mal löschen und ihm die Möglichkeit geben sich nochmal vorzustellen, vielleicht sogar ohne sich gleich völlig zu blamieren
@scott-hiller: Lies wenigstens nochmal nach wie dein Bike heist, oder erwecke durch optimierte Rechtschreibung, Wortwahl usw. den Eindruck, dass du den Namen absichtlich falsch geschrieben hast (als Witz oder so )
(Und ja auch mir ist dieses Orthodingsda eigentlich fast egal )