Hallo miteinander

Grufti

...je oller desto doller
Bin gestern bei meinem Ausritt auf drei "wilde Knaben" gestoßen die mich während unseres gemeinsamen Nachmittag auf diesen Internetauftritt aufmerksam gemacht haben und schon bin ich hier. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Nils,Alex und Tobi bedanken . Woar a doller Nammidooch.
Nun zu mir, bin noch 42, glücklich verheiratet , stolzer Vater von 2 Kidz und leidenschafftlicher Biker. Finde das ganze hier :cool:
Gruß Bernd

... "wilder Knabe"

aber wie gesagt das mit dem alter ist ja relativ.

Hast dir ja nen schönen Namen ausgesucht. :D

Dann mal viel spass beim schreiben und biken .

:bier:

gruß

Tobi

....alte Knabe, das alter spielt freilich keine Rolle denn man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und das mit dem Namen hat mir meine Frau schon vorgeworfen sie hätte lieber einen Meister Propper als einen Grufti ,aber Gr..stein drüber alles halb so wild.
Hoffe am Wochenende eine längere Tour machen zu können und zwar denn "Rotstrich" übern Hetzles ,Igensdorf ,Simmelsdorf ,Festung Rothenberg,Gr.Hans Görgelen, Engelthal,Nonnenberg,Reuther Berg, Moritzberg und übern Schmausenbuck wieder nach Hause.
Viele Grüße Bernd

... Rotstrich vom Hetzles nach Igensdorf ist absolute Klasse. Wir sind ihn letzten Sonntag gefahren. Allerdings von Erlangen über Hetzles, Igensdorf, Teufelstisch, Regensberg, Walberla und im Gegenwind zurück. Danach war ich halbtot.

gruß

Tobi

Original geschrieben von Grufti
[BHoffe am Wochenende eine längere Tour machen zu können und zwar denn "Rotstrich" übern Hetzles ,Igensdorf ,Simmelsdorf ,Festung Rothenberg,Gr.Hans Görgelen, Engelthal,Nonnenberg,Reuther Berg, Moritzberg und übern Schmausenbuck wieder nach Hause.
Viele Grüße Bernd [/B]
Hi Bernd,
über den "Rotstrich" musst Du mir am Samstag mal genaueres erzählen..
Gruß
TOM

Zurück