Hallo und Glück Auf

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin PanTauPit (37), ich komme aus Moers und fahre seit neustem ein Ghost AMR Plus 7500. Angefangen habe ich vor etlichen Jahren mit einem Steppenwolf und danach ein Cannondale F700.

Ich liebe es auf Trampelpfaden quer durch unsere schönen Wälder und auf unseren Halden zu düsen. Das ganze möglichst nicht allein.

Wer mitfahren möchte kann sich ja melden. Meine Hausroute liegt um Repelen herum, ich nenne sie 6 "Berge" Tour (Halde Norddeutschland, Rayener Berg, Eyller Berg, Kamper Berg, Halde Pattberg und zum Schluß die Rheinpreussen Halde) zusammen 39Km.

Gruß vom Niederrhein

PanTauPit :D

Mahlzeit!
Grundsätzlich hört sich das gut an. Komme auch auch aus Repelen, bzw. Eick. Vielleicht ergibt sich da mal was, den größt teil der Erhebungen kenne ich und fahre ich auch. Man sollte mal was vereinbaren wenn die Sommerferien zuende sind.

Hallo,

neeeee ich bin kein Bergmann, wenn auch dem Bergbau verbunden da meine gesamte Familie (männliche Seite) im Bergbau arbeitet und ich quasi neben einer Schachtanlage groß geworden bin. Daher auch der Gruß, dass ist für mich was ganz normales.

Cafe Huesch, würde mich echt freuen wenn wir mal zusammen radeln könnten. Melde Dich einfach nach den Sommerferien hier und wir sprechen alles weitere ab.:daumen::daumen:

Grüße

Peter

Moin pantaupit!
Dann lass uns das mal in Angriff nehmen! Habe dir eine Email geschickt.
Gruß aus Eick :daumen:.

Zurück