N nopogoKlaus Registriert 22. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 24. Juli 2004 #1 ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, wohne in Karlsruhe und befinde mich im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Greetz Klaus
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, wohne in Karlsruhe und befinde mich im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Greetz Klaus
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.072 Ort ausgewandert 25. Juli 2004 #2 nopogoKlaus schrieb: ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, wohne in Karlsruhe und befinde mich im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Zum Vergrößern anklicken.... naja, außer dem namen und dem wohnort haben wir den rest gemeinsam grüße aus heilbronn und willkommen im forum
nopogoKlaus schrieb: ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, wohne in Karlsruhe und befinde mich im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Zum Vergrößern anklicken.... naja, außer dem namen und dem wohnort haben wir den rest gemeinsam grüße aus heilbronn und willkommen im forum