Servus miteinander,
ich komme aus Kelheim /Niederbayern und fahre seit 20 Jahren MTB und habe leider erst jetzt denn faibel zum Downhill entdeckt
. In meiner Gegend ist das Downhillen echt nicht schlecht, da die Donau in vergangenen Jahrtausenden die Landschaft geformt hat. Also habe ich von Berg, Wald und Fels "fast" alles was man so braucht, das was ich hier nicht habe, bekomme ich im Bayerischen Wald, ist nicht so weit weg von mir.
Leider muß ich noch eine Verletzung ausheilen lassen
, um wieder Biken zu können, ist aber derzeit, bei dem Wetter ist das gar nicht so schwer.
Nach so vielen Jahren mit dem Bike, schraube ich natürlich alles selbst, darum auch meine Interesse an dem Forum, man bekommt immer wieder mal neue Tipps und Tricks. Ich fahre derzeit ein Cannondale Jekyll, daß ich nach vielen Umbaustunden, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse fahren kann. Also, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo..
Wünsche allen Bikern eine Verletzungsfreie Saison.

ich komme aus Kelheim /Niederbayern und fahre seit 20 Jahren MTB und habe leider erst jetzt denn faibel zum Downhill entdeckt
. In meiner Gegend ist das Downhillen echt nicht schlecht, da die Donau in vergangenen Jahrtausenden die Landschaft geformt hat. Also habe ich von Berg, Wald und Fels "fast" alles was man so braucht, das was ich hier nicht habe, bekomme ich im Bayerischen Wald, ist nicht so weit weg von mir.Leider muß ich noch eine Verletzung ausheilen lassen
, um wieder Biken zu können, ist aber derzeit, bei dem Wetter ist das gar nicht so schwer.Nach so vielen Jahren mit dem Bike, schraube ich natürlich alles selbst, darum auch meine Interesse an dem Forum, man bekommt immer wieder mal neue Tipps und Tricks. Ich fahre derzeit ein Cannondale Jekyll, daß ich nach vielen Umbaustunden, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse fahren kann. Also, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo..
Wünsche allen Bikern eine Verletzungsfreie Saison.