Hamburg-Süd am 30.9.

Alan

Suppenkasper
Nachdem wir am gestrigen Herbstanfang unheimich dreckig geworden sind, gilt es dies am kommenden Sonntag natürlich zu wiederholen. In der Fischbeker Heide war es ja noch recht fahrbar, Richtung Karlstein nur noch Modder. Aber schön :) Auf den Wurzeln rutschig, die Pfützen nass, dass Rad nochmal 'nen Kilo schwerer - wie man es halt so mag. Versuche, heute abend mal ein paar Bilder von gestern ins Netz zu stellen. Wie gehabt unter http://www.12move.de/home/mtb-hh-sued
Sind leider nicht so toll geworden, mal sehen, was sich machen läßt.

Momentane Planung für den 30.9.: Treffpunkt Buskehre Falkenbergsweg/Heidefriedhof in HH-Fischbek gegen 11.30, evtl. auch früher. Tourenlänge gut 30 km / 2 Stunden bzw. nach Laune.

Hm, willst Du uns jetzt Biker abwerben? :lol:

Wir sind doch am Sonntag vorraussichtlich alle auf'm Deister! ;)

Wie ist eigentlich die Wetterprognose für's anstehende Wochenende? Bei unbeständigem Wetter sollten wir vielleicht besser Alan folgen :) !

cu, Harry :bier:

Da freut man sich Wochenlang endlich mal nach Hannover zu kommen, da kommt Ihr und versucht es einem zu vermiesen.

1. Das Wetter am WE wird SUPERGEIL , will heissen mindestens 20° und Sonnenschein...

2. Das Wetter am WE wird SUPERGEIL , will heissen mindestens 20° und Sonnenschein...

3. Das Wetter am WE wird SUPERGEIL , will heissen mindestens 20° und Sonnenschein...

BASTA :)

mfg, Bischi

Will hier niemanden nix miesmachen oder gar abwerben...nenenene. Ist ja nur so als Anregung gedacht... nun schimpft doch nicht gleich mit mir :heul:

Viel Spaß heute Abend!! :bier: Werde an euch denken, wenn ich über der Site verzweifel. Elende Navigationsleisten....

@Alan: Wenn's am 30. wegen dem Deister nicht klappt, so ist mein nächstes freies WE der 13./14. Okt.!
Ich will doch mal hoffen, daß Du auch dann wieder deine Tour anbietest ;)
Wäre ja gelacht, wenn wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen, daß sich wenigstens die Hamburger mal alle live gesehen haben :)

BTW: Ist die Roadmap auf der MountainBike-Magazin-Seite vielleicht von Dir? ;)

Mountain Bike Magazin - Harburger Berge Tour

Übrigens, das Pils, welches wir für dich mittrinken ist schon vorbestellt! :bier: :D

Harry

Moin Alan!

War recht nett gestern, vielleicht wiederholen wir das ja mal auf einem Samstag-Abend. Dann kannst Du ja vielleicht mit dabei sein und am Sonntag fahren wir dann gemeinsam verkatert in die Harburger Berge :lol:

Dann will ich mir mal die neuen PICs anschauen!

@Alan: Deine >Bilder< sehen so aus:

Die angeforderte Seite

macht Kaffeepause.

Naja, wir konnten die Seite nicht finden. Bitte prüfen Sie die URL.

The page you requested

is taking a coffee break.

Actually, we couldn't find the page you requested. Please check the URL.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Kaffepause aufm Bike??? Hihi...

cheers,
Gerrit

Der 12move-Server scheint wirklich gelegentlich 'ne kleine Pause zu machen... :confused:
vielleicht zieht die seite ja noch mal um.

Neuer Treffpunkt für den 30.9.: 11 Uhr, Buskehre Kuhtrift/Vahrenwinkelweg

Zurück