Hamburgerin sucht...

Vollständige Seite anschauen…
Ich fahre selbst,ist auch immer so meine Zeit dann kommt man noch gut durch,ich würde sagen wir hören nochmal,Termin ist auf jedenfall notiert!!!
 
Kannst auch in der FB Grupe MTB Kiel mal schauen, oder mir ne PN schicken. Haben auch ne WhatsApp Gruppe Bikeparkbesuche..
 
Keine Ahnung ob hier noch jemand reinschaut, aber ich versuchs einfach mal.
Ich Wohne seit 2 Jahren in HH und war bisher wenn überhaupt mit dem Trial Rad unterwegs. Seit ein paar Wochen habe ich nun ein Fatbike und würde dies auch gern mal im Gelände bewegen. Harburger Berge soll da ja das ergiebigste um HH sein.
Hat jemand Lust da mal eine Runde zu drehen und kennt sich vielleicht sogar dort aus?
Grüße
Alex
 
Leider aus Kiel, dennoch wollte ich schon immer mal in den Hamburger Bergen fahren.. Wetter ist nur grad nicht so dolle ;-)
 
Papperlapapp .
In Hamburg kann man auch ganz dolle im Gegenwind fahren.
Ich zum Beispiel habe gefühlt immer Gegenwind . . ^^
 
@ xSophie .war auch nicht so Ernst gemeint. Hamburg ist eine so tolle Stadt....bin irgendwann von dort nach Kiel abgewandert und immer noch recht oft dort. ;-)

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen