Händler gesucht in Erlangen/Nürnberg/Bamberg

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein fürchterlich knarzendes Ghost Pathriot LC 8 aus 2015. Wer das Bike kennt, weiß wieviel Wartung es leider benötigt :-( Hier braucht es also dringend einen Ghost-Profi, der die Gleitlager komplett einmal tauscht, den Dämpfer wartet (was nicht so einfach ist weil dafür der komplette Hinterbau demontiert werden muss, wobei die TORX Schrauben mit gewöhnlichem Werkzeug kaum zu erreichen sind), die Gabel macht auch Probleme.

Leider habe ich mit den Ghost-Vertretern vor Ort eher schlechte Erfahrungen gemacht, hat jemand einen Tipp für mich in Mittelfranken? Der nächste mir bekannte - gute - Servicepartner befindet sich in Augsburg (2 Stunden Entfernung). Da muss es doch Alternativen geben?

Danke euch für Tips :-)

Anzeige

Re: Händler gesucht in Erlangen/Nürnberg/Bamberg
Hi danke für den Tip, die spreche ich dann direkt mal an. Was ist eigtl der Unterschied zwischen Händler und “Premium” Händler?

VG
Niels

Mein Tipp in Nürnberg für alle Sachen in Richtung Fahrwerk ist LemonShox. Die Jungs sind sehr gut in dem was sie tun, normalerweise auch schnell und kosten weniger als die meisten Konkurrenten.

Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Wenns kein Ghost Händler sein soll würde ich auch mit den Rahmenlagern mal bei der Fahrradkiste in Nürnberg anfragen.

Zurück