Handschuhe für Straße/ Waldautobahn / leichte Trails (Sommer&Winter)

Registriert
21. Juli 2018
Reaktionspunkte
13
Ort
Rheinland
Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar nicht zu schwitzigen Handschuhen für den Sommer und welche für den kommenden Herbst/Winter, gerne ohne starke Nähte an den Fingerkuppen.
Probiert habe ich Zanier Trail, Shredder & Downhill, aber diese scheinen in XL (9.5) zu klein und XXL (10.5) zu groß zudem werfen beide in der Handfläche Falten am Übergang zwischen Handfläche und Finger.

Interessant fand ich noch:
(Sommer)
https://www.bike-mailorder.de/100-itrack-handschuh-cyan?number=HU-GLO-0002-cyan-XL#
http://www.ergon-bike.com/de/product.html?a=handschuhe#hm-46000363
http://www.mx-kingz.de/epages/62908265.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62908265/Products/33303109

(Winter)
https://www.bike-mailorder.de/100-brisker-winterhandschuh-yellow?number=HU-GLO-0007-gelb-XL
https://www.amazon.de/dp/B076F4789J...colid=YI1QCBCQICZW&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Da ich hier nirgends einen lokalen Händler mit Auswahl finden konnte wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen bevor ich bei 5 HÄndlern 20 Handschuhe bestelle...

Dank und Gruß
Patrick
 
Mir persönlich taugt der Path von ion - leichter Sommerhandschuh ohne ernsthaft störende Nähte.
Das Mesh wirkt etwas dünn auf der Oberseite und ist daher wohl etwas empfindlicher als andere Oberflächen. Hat demnach natürlich auch keine ,Protektoren‘.

Winter? Gute Frage.
 
Zurück
Oben Unten