Hans Rey mit eigenem Buch: "A Life of Mountain Bike Adventures – 25 Years of riding the World"

...geile Locations hatte er schon immer, respect........des BIKE-Opa`s Memoiren:
nun endlich ist es soweit, alle haben drauf gewartet, genau wie beim Schwarzenegger....:(

ich frage mich schon 20 Jahre lang, was sein Dauer-Sponsor "LUK" mit dem bike-business zu tun hat? Machen die nicht Auto-Kupplungen??..Naja, is auch egal.
 
ich frage mich schon 20 Jahre lang, was sein Dauer-Sponsor "LUK" mit dem bike-business zu tun hat? Machen die nicht Auto-Kupplungen??..Naja, is auch egal.

Hans ist im Großraum nahe dem Firmensitz aufgewachsen und das Sponsoring nicht zwingend etwas mit der Zielgruppe zu tun haben muss sollte auch nichts Neues sein ;)

by the way...toller Bildband :daumen:
 
Ein paar Bilder hat er auf seiner Multimedia Tour in Innsbruck schon gezeigt, hoffentlich bekommt mans irgendwann auch mal hier zu Lande ohne den horrenden Versand. Nochmal grob 2/3 vom Buchpreis ist mir dann doch zuviel ;)
 
Ein super Projekt! :daumen: Sein Fahrtechnikbuch aus den 90ern war damals meine Bibel ;) Ich habe Hans in Essen kennen gelernt und muss sagen, er ist echt "down to earth" geblieben und sehr sympathisch. Er hat mir einige Sachen signiert, die ich alle verlose, das war auch sehr nett von ihm.

Über das Buch haben wir auch gequatscht, ich habe ein ausfürhliches Interview mit ihm gemacht. Gespannt bin ich auf das Livigno-Video, das er letztens mit Danny MacAskill gedreht hat!

Ride on,
Marc
 
Leute, das darf doch nicht wahr sein: Da bringt der Altmeister des Mountainbikings so einen schönen Bildband heraus, aber es gibt keinen Verlag, der das Ding in Deutschland vertreibt! :mad:
 
Zurück
Oben Unten