Happy Birthday Principia aka Michael

Manitou

kommt und geht!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

BIRTHDAY%20CAKE.JPG

Manitou

auch von mir Herzlichen Glückwunsch :b-day: und alles Gute zum Geburtstag, Michael!!! :geschenk:

PS: hast dir doch hoffentlich ne Record schenken lassen? ;) :D

Hey Michael,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Viele Kilometer im neuen Lebensjahr und fuer deine ehrgeizigen beruflichen, sowie natuerlich fuer deine privaten Ziele alles Gute!!

Eigentlich haette ich ja 12 Stunden zu frueh dran sein sollen, aber die liebe Technik (ein paar Flueche dazu denken)... Was macht man, wenn man 18.000 km von Deutschland entfernt ein kaputtes Laptopdisplay hat?

Hoffentlich hast du schoen gefeiert und deine Gattin hatte (trotz neuem "Nachwuchs") ein bisschen Zeit fuer dich;)

krank? tja michael, mit jedem geburtstag wird der lack etwas matter :D

dennoch, oder gerade deswegen:

HAPPY B-DAY :b-day:

alles gute, gesundheit und viele kilometer.

es wird langsam auch mal wieder zeit, daß du dein neues projekt der breiten öffentlichkeit vorstellst. war lange zeit ganz schön ruhig in deiner ecke, oder bist du mit dem endorfin aus der leichtbau-ecke abgewandert?

danke, ihr beiden. es geht schon wieder besser :daumen:

*adrenalin* schrieb:
es wird langsam auch mal wieder zeit, daß du dein neues projekt der breiten öffentlichkeit vorstellst. war lange zeit ganz schön ruhig in deiner ecke, oder bist du mit dem endorfin aus der leichtbau-ecke abgewandert?
tja.....noch ist es in der planungsphase, und wird dort auch vermutlich einige zeit verbleiben....wenn ich z.zt mal aufs rad komme, dann auf meinen "sauschweren" rohloffbomber. das ding ist einfach wie ein traktor...man(n) kommt überall hin, alles funktioniert auch unter extremsten bedingungen perfekt, es bedarf überhaupt keiner pflege! somit sagt mir die vernunft: es gibt z.zt keinen grund noch ein 4tes rad anzuschaffen, da man(n) sowieso nur eines fahren kann......aber d.h ja nicht, das es nächste saison immer noch so ist ;) denn vernunft, kann ganz schnell in "unvernunft" umschlagen....und nur soviel: wenn, dann richtig ;)

Jetzt wuerde mich halt schon interessieren, was du geschenkt bekommen hast... vermute, das Pferd ist nicht so wirklich fuer dich gedacht;)

Zurück