hardtail...endlich fündig geworden???

masterfabi

Mit-Glied
hi leude
ich meld mich mal wieder mit meiner hardteilsuche...:)
ich ware eben an der 2rad messe und konnte ein "nicolai argon" bestaunen, voll geiler rahmen kann ich da nur sagen!!! mit xtr/xt mix und richey parts, magura clara und duke für ungefähr
3300 SFR (mit messerabatt)

was sagt ihr dazu?

ausserdem hab ich noch "stöckli bikes" entdeckt, das xc8 echt geiler stuhl, mit xtr/xt, ritchey, hayes hfx mag, manitou mars super 10.4 kg! unter www.stoeckliski.ch (bikes)

gruess:bier:

@master (of disaster) Fabi

Nussgipfel.... !!!!

Wie wäre es mit einem Kona Explosif?

Oder es Kona HaiHai (Titan) mit XTR...(2000)

wüsste wo noch ein paar stehen, du ja auch:)
"dr Chlei will glaub es Explosif"

Gruss

Lowrider

@lowrider, alles klar man, kona issch agseit, ich bin da krass am abchecken im netz und forum, vonwegen kona explosif

der titanrahmen hat es mir angetan, nur leider ist der bikeshop schon zu (18:38) sh**. aber nächste woche wird man sich da mal erkundigen!!! :-)

no e schöns wucheendi

gruess

@Masterfabi

Setz dich am Dienstag mit Pascal in Verbindung. ich werde mal den Bikecorner (Kilian) informieren der soll sich mal schlau machen wegen den Preisen für das HeiHei und das Explosif.
Pascal wird vielleicht auch eines Bestellen.

noch was, ich kann dir kein e-mail schreiben, funktioniert irgendwie nicht so wie man will;)

saludos
Mr.Steel is real
Lowrider:bier:

@lowrider: geht, klar. ich habe email kontakt mit dem ami aufgenommen der sein kona heihei (aufgebaut in 2001) für 750 dollar verscherbeln will, hast du dir die ebay aktion reingezogen? was meinst du ? also bis am dienstag...

gruess

PS das wäre ein 19" zoll rahmen und komplett xt, nicht schlecht?

Zurück