Hardtail-Rahmen 26" in Gr. M

Goldene Zitrone

Relativist
Registriert
13. Juli 2007
Reaktionspunkte
548
Ort
Trier
Hallo,

der gesuchte Rahmen soll den bisherigen von meinem "Alltags- und Pendler-MTB" ersetzen, der mir auf Dauer mit Größe S leider etwas zu klein ist.

Folgende Eigenschaften sollte er haben:

  • Rahmengröße: 17-18" / für 26" Laufräder
  • Disc-Aufnahme
  • Steuerrohr mit durchgehend 1 1/8" (kein tapered)
  • BSA Tretlagergehäuse
  • Mit Ösen für Gepäckträgeraufnahme (Racktime fold-it fix)
  • Max. 1600 g Gewicht
  • Zustand ohne gravierende Mängel

Marke und Farbe sind erstmal egal.

Freue mich über Angebote!
Zitrone
 
Hätte da ein Superfly AM Track in 18“
 

Anhänge

  • IMG_2035.jpeg
    IMG_2035.jpeg
    460,9 KB · Aufrufe: 40
Bist du noch in Besitz des Tomac Cortez? Wenn ja würdest du dich von dem Rahmen trennen wollen? Suche einen schönen leichten Rahmen für mein Leichtbauprojekt Hardtail > 7kg
 
In meinem Keller schlummert noch dieser Kollege in 18". Wenn der Lack für dich kein gravierender Mangel ist, kannst Du das Ding gegen Erstattung der Versandkosten haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230715-164156.png
    Screenshot_20230715-164156.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten