Haro Mary SS bzw. Alternativen?

Registriert
12. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz, zwischen LD und NW
Hallo,

ich bin mal wieder am rumspinnen. Kennen bestimmt einige hier:D

Also, ich wollte mal etwas über den Tellerrand schauen und mir was zur Abwechslung holen.

Was fürs heftige habe ich schon, was für Marathons auch.

Aber was um hier im Flachland mit wenig hm rumzufahren eher nicht. Beim durchlesen der Threads bin ich auf das Haro Mary SS gekommen ( http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7989861&postcount=2399 )und habe mir gedacht, warum nicht. Lustiges konzept und kostet nicht viel und ist schick. Das ist auch der springende Punkt bei so nem "Spaß"--> Günstig!

Gibts Alternativen zum Haro? Preis unter 500€! SS wäre auch mal was lustiges. Starrgabel vorne. Federweg habe ich auf den anderen Rädern.

Beim Haro 20" bin ich mir aber nicht ganz über die Geometrie im klaren und habe auch nirgends die Oberrohrlänge gefunden. Meine Daten 193cm mit 93cm SL.

Öhm, und sollte mich mit 115kg aushalten (hab dieses Jahr schon 10 kg abgenommen, belohnung muss sein :D )

mfg jojo
 
Die Mary in 20" sollte passen. Ich habe fast die gleichen Maße. Ich habe meins auch zum Verkauf. Meine hat derzeit aber eine Exotic Carbongabel. Bei interesse kannst Du ja mal PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antworten. Ist jetzt erstmal so ein rumgespinne. Kaufe mir ja noch grad ein neues Auto, da darfs halt nicht so teuer sein;) Ausserdem ist ein Drittbike meiner Freundin grade schwer zu vermitteln. :heul:

@b.olaf Carbongabel ist für mich suboptimal. Brauche ich einfach nicht, auch wenn es schön ist.

@stemi1982 Danke für den Link. Hatte ich so nicht gefunden. Passt für mich würde ich sagen. Scheiben ist egal dass die so klein sind, fahre damit ja eher im Flachland bzw. wenig hm rum.

Das andere Bike mit Federgabel ist leider nicht so mein Ding. Federgabel will ich nicht. Soll einfach nur günstig und sorglos sein.

Ach, was wiegt das Haro Mary so pi mal Daumen?

mfg jojo
 
Hallo, danke für die Antworten. Ist jetzt erstmal so ein rumgespinne. Kaufe mir ja noch grad ein neues Auto, da darfs halt nicht so teuer sein;) Ausserdem ist ein Drittbike meiner Freundin grade schwer zu vermitteln. :heul:

Hab genau das gleiche Problem wie du ghabt aber leider keine passende Alternative gefunden, das Mary SS ist leider nicht mehr in 20Zoll zu finden:heul:
Dabei wärs das perfekte kurzrunden Spassbike zum rumspielen gwesen...
 
Zurück
Oben Unten