Harzrunde am 24.02.

Harzbiker

Herzensbrecher
Da es immer noch kein "Thüringen-Forum " gibt,werde ich mal hier
im "Nordforum" zu einer kleinen Harzrunde aufrufen.
Da wir ja alle noch mächtig mit dem Winterspeck zu kämpfen haben und eine,nicht näher genannte Person,länger mit einer
Mandelentzündung zu kämpfen hatte wird es ,wie versprochen,eine schöne gemütliche Tour.Ich denke,wir werden
etwas den "uninteressanteren" Teil des Harzes*lol* unsicher machen.
Mal hier der grob gedachte Verlauf:(Details folgen ).
Ellrich- Jägerfleck-Rothesütte-Sophienhof-Trautenstein-Benneckenstein-Hohegeiß-Zorge-Ellrich.Bitte nicht an den Ortsnamen stören,geht natürlich immer durch den Wald.Aber als
grobe Beschreibung wirds wohl reichen. Ich rechne mit einer Fahrzeit von ca.3 Stunden.
Treffpunkt:Penny Markt Ellrich. 10 Uhr( Vorschlag)
Länge:ca 50 km
Genaue Details folgen,ich hab vor die Strecke noch mal so grob abzufahren.Wie schon erwähnt,die Uhrzeit und auch die Strecke
sind nur ein Vorschlag,Änderungsvorschläge sind gerne willkommen.Vielleicht kennt ja der ein oder andere(@schlaffi) noch eine schönere Strecke.Dann immer her damit.

So ich muß jetzt die Bude auf Vordermann bringen,Chefin kommt nachher wieder nach Hause.

Grüße aus dem "uninteressanteren" Teil des Harzes
www.reuti.de

Hi!
Also ich denke mal das Tom das Thüringen-Forum heute oder morgen noch einrichtet...!?

50 km? 3 Stunden? aaaaah! Ihr habt wohl ne Macke? :D
Das klingt ja lebensgefährlich ;)

Wie sieht denn das Höhenprofil aus??? :confused:

Original geschrieben von chranz
Hi!
Also ich denke mal das Tom das Thüringen-Forum heute oder morgen noch einrichtet...!?

Oh Mist,da war ich dann wohl etwas voreilig.Macht aber nichts.

Da mache ich den Treahd halt dort noch mal neu auf.
Strg+V und dann Strg+C :D :D

Grüße vom Wohnungsputzer
(jetzt muß ich aber echt mal loslegen)

Na dann leg mal schön los & putz! :D
Nein, musst keinen neuen Thread aufmachen, Thomas kann ja dann den hier ins neue Forum verschieben! :o
Okay? :cool:
Und nun: VIEL SPAß! :D

@Onkel,
irgendwie hast Du schon Recht. Vielleicht ist nur "Thüringen" auch nicht so ideal. Die ganze Mitte fehlt eigentlich: Thüringer Wald - Harz - Kaufunger Wald etc.

Ich möchte das Gebiet auch nicht zu groß haben, aber Thüringen als Bundesland trifft es auch nicht so ganz.
"Eichsfeld und Umgebung" hätte was, aber damit komme ich sicher nicht durch :D

Doch wenn Thomas das Forum "Thüringen" eingerichtet hat, kann man ja immer noch mal an der Bezeichnung feilen. Je nachdem woher die Mitglieder kommen :)

@chranz
Wie sieht denn das Höhenprofil aus???
Schau heute mal in Deinen Briefkasten, dann kannst Du Dir das Höhenprofil selber malen ;)

Grüße
sketcher

@ onkel: du wirst selbsverständlich zum ehrenthüriger ernannt, außerdem schlage ich vor den harz und das thüriger umland mit in das forum einzubeziehen

@ harzbiker: du meinst sicher 3 stunden ohne pausen

an alle : keine angst, ich bin dabei also kann es kein rennen werden :D

Michael:cool:

Hi Sketcher!
Besten Dank! Der Schatz lag gestern schon im Briefkasten! Hatte aber leider noch keine Gelegenheit, das Prog mal auszuprobieren. Bin aber schon total gespannt drauf! *sabber* :eek:
Also nochmal 1000000 dank! :D

Mit der Namensausweitung das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee!
Harz ? Klar!
Thüringer Wald? Denke schon...
Ich weiß nicht, wie es mit Ost-Hessen aussieht...
und was gibts sonst noch für Regionen hier in der Nähe?
:cool:

Original geschrieben von michael59

an alle : keine angst, ich bin dabei also kann es kein rennen werden :D

Das klingt ja schon besser! :D Werde mir wohl mal das Höhenprofil anschauen und dann entscheiden! :D
Immerhin hab ich ja nur 1 Kettenblatt :( Dafür aber ein Monster-Ritzel hinten :D :D :D

[B

[/B]

Jo; natürlich die reine Fahrzeit.Aber wie schon gesagt,ist nur eine grobe Schätzung. Hier noch ein Namesvorschlag für das Forum.
Wie wäre es den mit "Mitteldeutschland" ich denke das trifft es,geographisch gesehen, doch am besten.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

mitteldeutschland ist zu ungenau, mein wunsch, thüringen, harz und umgebung

bei interesse kann man ja noch andere regionen einbeziehn.

@ chranz: du schaffts das schon, ich kann mich noch an ganz tolle singelspeederlebnissschilderungen im forum erinnern

michael

mitteldeutschland ist zu ungenau, mein wunsch, thüringen, harz und umgebung

bei interesse kann man ja noch andere regionen einbeziehn.

michael

Oder so!
Bis jetzt hat noch keiner gesagt,ob die Uhrzeit o.k. ist. Von mir aus auch früher. Habs ja nur gut gemeint:confused: ,wegen der doch einstündigen Anreise einiger Teilnehmer.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Hallödri an alle Thüringer und Bald-Thüringer;) ,

ich wär ja richtig gerne bei der kleinen Runde dabei:( Viel Spass zusammen:daumen:

In meiner PM an Thomas hatte ich ein Thüringen-Sachsen-Forum vorgeschlagen bzw. Erzgebirge, Fichtelgebirge, T-Wald, südl. Harz. Ich denke, dass das besser wäre, weil man so mehrere Regionen zusammen fasst und es so nicht so viele popelige Regionalforen gäbe. Sonst kommen nachher noch die Viogtländer an, und die Oberlausitzer und wer weiß ich noch alle und die wollen alle ein eigenes haben. Das wäre auch nich so toll!

Eichsfeld und Umgebung hätte aber auch seinen Reiz:lol:

Aber gut das Thomas das mal in Angriff nimmt...:bier:

Schon klar, aber Erzgebirge und Fichtelgebirge is ja nu nwirklich schon wieder ne gaaanz andere Region... :o ;)

Nochmal wegen der Harzrunde...
Und wenn ich bis ins Eichsfeld komme, kann mich dann ein Eichsfelder bis in den Harz "mitschleppen"? :confused: :D

Ja klar, aber Schweiz und Österreich oder Karlsruhe und Freiburg liegen ja auch nicht gerade nah beieinander (regionaltechnisch gesehen). Soll ja nicht heißen, dass ihr euch mit bikern ausm östl. Erzgebirge treffen sollt, sodern nur, dass es eine Plattform für alle gibt und nicht so viele einzele kleine Regioforen;)

aber es ging doch nur um eine Einladung zu einer kleine Tour im
"uninteressanteren" *:mad: * Teil des Harzes.Bis jetzt hat sich nur Michael 59:love: direkt zu dem eigentlichen Inhalt dieses Themas geäußert.Wobei die "Forumgeschichte" sicher auch interessant ist.Wie wärs den mit "ex- DDR".

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Genau!

Und ihr Berliner müßt euch überlegen, ob ihr nun zu Norddeutschland oder lieber Mitteldeutschland gehören wollt.
Das kleine Regionalforum Berlin und Umgebung wird nämlich wieder abgeschafft. Wäre ja noch schöner wenn jede popelige Stadt jetzt ein eigenes Regionalforum beantragen würde :lol:
Viel Spaß auf eurer hessischen Tour rund um's Eichsfeld im Thüringer-Westerwald :lol:

Sonntag, 24.2.2002 10:00 Uhr Ellrich, Penny-Markt: alles klar.
(Fahrräder mitbringen)

@Chranz
Und wenn ich bis ins Eichsfeld komme, kann mich dann ein Eichsfelder bis in den Harz "mitschleppen"?
Läßt sich mit Sicherheit organisieren.
Vorschlag: Treffpunkt für Michael, Chranz und mich in Leinefelde.
Ob wir 3 Mann samt Bikes in einen V40 bekommen, wird sich dann rausstellen. Ansonsten gibt es ja auch Dachträger.

sketcher

Original geschrieben von sketcher
(Fahrräder mitbringen)

sketcher

Na also geht doch.:D Militärisch kurz und knapp das liebe ich.
Ja die Bikes solltet ihr wirklich nicht vergessen.Mit einem "Leihbike" könnte ich noch dienen aber dann wird eng.

P.S Danach gibts Brause für alle.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Original geschrieben von sketcher
(Fahrräder mitbringen)

@Chranz

Läßt sich mit Sicherheit organisieren.
Vorschlag: Treffpunkt für Michael, Chranz und mich in Leinefelde.
Ob wir 3 Mann samt Bikes in einen V40 bekommen, wird sich dann rausstellen. Ansonsten gibt es ja auch Dachträger.

sketcher

Das wird der absolute Volvo-Test. WIr filmen das mal! Wenn's klappt verlangen wir von Volvo Kohle und dann können die einen geilen Werbespot draus machen :)

Naja, ganz sicher ist noch nicht ob ich da bin, weil ich evtl. nach Österreich zum Boarden fahr, aber mal schauen!!! :D

Zurück