Harzrunde am 24.02.

56-11 :eek:
Dann brauchst du aber auch solche beine, um den gang rumzudrücken:
beine.jpg

Selbstverständlich alles Muskelmasse! ;)

@harz-bikes:Na jetzt wirds interessant.Dann muß ich Sonntag ja aufpassen,das mir nichts runterfällt.Aber das kann man ja leider nicht immer verhindern.Ich mein das einem was runterfällt.

:love: :love:

euer harzbikerchen

habe 2 tage gebangt ob es mit dem wetter was wird, denn nässe und kälte ist nicht mein ding, aber heute kalt und gefroren mit schneeresten , das wird morgen richtig spaß machen und der wind kann mich bei meinem gewicht nicht so schell umhauhen

gruß michael

@Harzbiker
wie sind den so die Bodenverhältnisse z.Z. im Harz? Liegt Schnee/ Schneematsch? Ich überlege ob ich die Klickpedale dranlasse oder nicht.

Gruß
sketcher

Bin gerade vom Spähtrupp mit Hund wieder zurück.
In Ellrich Schneematsch,im Wald ganz wenig Schnee.Ich schätze mal das weiter oben ein wenig Schnee liegen wird.Aber auf jeden Fall,nicht so viel,das man nicht biken könnte.Die Waldwege,sind in einem recht guten Zustand ,wenn man bedenkt,was für ein Wetter die letzten Tage war.Nur auf Singeltrails,werden wir wohl
weitesgehenst verzichten müssen.Die sind dermaßen aufgeweicht,jedenfalls hier unten,oben siehst bestimmt besser aus.Wenn der Wind nun endlich mal aufhört,dann wirds morgen ne geile Tour.Ach so,ich würde die Klickis dranlassen.So schlimm
wirds glaub ich nicht.

Bis morgen 10.00 Penny Markt
Grüße harzbiker
www.reuti.de

@onkel
wie joachim wieso ziehst du denn deinen Analofreund da mit rein
der hat doch letztes mal schon geflennt als du ihn verheizt hast alsn letzten Rettungsanker
Und das Plüschsofa von Karin is nun mal einfach cool wenn ich 2 Frauen sehe kann ich mich halt nicht mehr halten
Also bis morgen früh . Gib Jo nen Klaps von mir

Ach ja und kann ich eigentlich in kurz fahren ? Bei meiner Fettschicht müßte das doch gehen , oder?
Hab nämlich gestern und heute nach ner coolen Freeridehose gesucht aber in ganz Göttingen nur eine für 120€ gefunden und dann auch noch von cannondale und da hab ich mir gedacht bevor ich mir Klamotten vom Frauenfahrradhersteller anzieh fahre ich kurz

Denkt diesmal an die Fotoapparate! Wir brauchen endlich Beweise für unsere Ruhmestaten!

Es wird bestimt ungemütlich da draußen. Aber wir sind ja ganze Kerle. Eisenschwein darf ich mich ja leider nicht nennen :( , aber mir fällt schon noch ein schöner Titel ein!

Horridoh
Onkel

Zurück