Hayes Comp spackt

Sersn

also bei uns ises seit so ner bestimmten zeit bissl kälter immer so um die 0° rum und seitdem spackt meine hayes comp dh. die bremst an dauernt und der druckpunk is sau komisch hab schon probiert mit neu einstellen vom postmount hat aber nix gebracht
meint ihr ich soll die vll mal entlüften oder wird des wieder wenns wieder wärmer wird?

thx 4 answers

ja, musst halt schaun wasste da am besten machst...

:D

Na wenne das Problem einfach ned finden kannst, geh halt ma in Gottesnamen zum händler oder?

vielleicht solltest du mal anderes öl probiern?

manche öle ziehen sich bei kälte zusammen! was eine verminderte bremsleistung verursachen kann! als ich noch hs-33 gefahren bin hatt ich das problem, weil da irgend nen billigöl drinne war!

Ich kann dir nur das Shimanoöl empfehlen! das taugt auch noch bei -15° was! :daumen:

Du beschwerst dich, dass keiner antwortet?

Wie wäre es wenn du es ins richtige Forum gepostet hättest?

Gibt extra ein Bereich NUR FÜR BREMSEN

aber psst nich verraten

eliaso schrieb:

manche öle ziehen sich bei kälte zusammen! was eine verminderte bremsleistung verursachen kann! als ich noch hs-33 gefahren bin hatt ich das problem, weil da irgend nen billigöl drinne war!

Ich kann dir nur das Shimanoöl empfehlen! das taugt auch noch bei -15° was! :daumen:
Meines Wissens nach nutzt Hayes DOT statt Mineralöl. ;)

eliaso schrieb:

Wenn er Öl reinfüllt und damit DH fährt, dürfte das sein Todesurteil sein

DOT

Zurück