Hayes schrott?suche rep. experten^^

ger.deamon

Unbreakble.biker
ahh hilfe...

War gestern Riden auch alles ok.. in Regen gekommen aba egal. Heute Bike rausgeholt und siehe da die Vorderbremse funzt net mehr!! :heul:

Keine reaktion im ersten Moment, doch bei näherer Analyse bemerkte ich das die Beläge sich zwar bewegen aber eben nicht weit genug! Ich bin allerdings nicht gestürzt oda mein Bike hat sich auch nicht den Abhang ruter geschmießen. Gestern lief alles noch super sogar noch 2m vor meiner garage!!

Also ist die Hayes HFX 9 HD (wenn ich mich nicht irre^^) bin für jeden Vorschlag offen der mir hilft, zu reparieren!! :(

deine scheibe ist so schnell gerostet dass sie jetzt so dünn ist dass die beläge sie nicht mehr greifen können :lol: war natürlich nur n scherz...

nee ist schon komisch aber vielleicht hat des ganze gar nichts mit dem regen zu tun, sondern du bist an die ablassschraube gekommen und est ist übernacht etwas dot rausgelaufen oder kleiner riss im bremsschlauch etc...

hast sie schon mal entlüftet?

Und ich dachte schon es gäbe keine Probleme mit Hayes .... :D !
Entlüften sollte helfen ! Aber bitte auf die Richtige Flüssigkeit achten ( kein Mineralöl !!! ) !

Gruß
kungfu

wenn es die madenschraube wär, müsste sich der hebelweg ja stark reduziert haben. aber kannst ja mal überprüfen...

Zurück