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Stroker Bleed Anweisungen
SICHERHEIT INFO
Warnung: In der schweren Fahrer Sie sind auch der Notwendigkeit bewusst, dass Sicherheit in der Praxis alle
Aspekte des Sports. Dazu gehören Wartung und Pflege, sowie Reiten
Praktiken. Vor jeder Fahrt auch immer Ihre
Bremsen für die ordnungsgemäße Funktion und die Bremse
Pads auf Verschleiß geprüft werden. Wenn Sie fahren immer einen
Helm tragen.
Warnung: Wenn Sie installieren müssen einen der Scheibenbremse, dass die Installation
Arbeit sollte durch einen qualifizierten Techniker mit den richtigen Werkzeugen. Falsche Installation
könnte zu schweren oder tödlichen Verletzungen.
Warnung: Diese Bremse wurde für den Einsatz auf einer einzigen Person Mountainbike. Der
Jegliche Verwendung an anderen Fahrzeug oder Gerät wird zum Erlöschen der Garantie und kann zu schweren Verletzungen führen.
Warnung: Mit Einsatz, Scheibenbremse Komponenten kann sehr heiß werden. Immer erlauben
Komponenten abkühlen, bevor Sie versuchen, Ihr Fahrrad.
Warnung: Wenn nach irgendwelchen der Verfahren unten, achten Sie darauf, dass Ihre Hände und
Finger vom Erhalten verfangen in der Scheibe. Gelingt dies nicht, könnte zu Verletzungen führen.
Achtung: Für Fahrer mit den
Bremsen in Downhill-Bedingungen, es wird empfohlen, dass Sie
Nutzung der 8 "-Disc Version der Hayes Bremse. Nicht alle Rahmen und Gabeln akzeptieren und 8"
rab. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Rahmen oder die Gabel Hersteller oder
www.hayesdiscbrake.com
für 8 "Disc-Kompatibilität. Einklang mit dem 6" Scheibe im Downhill-Bedingungen können dazu führen, dass
die
Bremsflüssigkeit zu kochen.
Achtung: Wenn Sie Ihr Fahrrad ist in einem Sturz oder Absturz es wird empfohlen, dass Sie Ihr
Bremsen vor dem Reiten, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Die folgenden Kontrollen sollten
durchgeführt werden: Überprüfen Sie, ob alle Komponenten montiert sind sicher auf dem Lenker, Rahmen,
Gabel, oder Rad; Check-Pad für die ordnungsgemäße Installation und Weiterbeschäftigung; prüfen, ob die Bremse baut
und hält Druck; Check
Schlauch und Armaturen für Knicke oder Leckagen; Check Hauptzylinder
Körper und Bremssattel für Schäden. Haben immer einen qualifizierten Fahrrad-Mechaniker prüfen Sie Ihre
Bremsen
wenn Sie den Verdacht haben Schäden.
VORSICHT, Warnungen, Notizen, ETC
In diesem Handbuch sind speziell gekennzeichnete Kommentare zu bringen besonderes Augenmerk auf eine allgemeine oder ausführliche Schritt. Seien Sie sich bewusst von und zu verstehen, die Bedeutung dieser
Etiketten.
Warning: bedeutet, dass es die Möglichkeit, persönliche Verletzungen bei Ihnen oder an andere weiter.
Achtung: bedeutet, dass es die Möglichkeit der Beschädigung der Bremse oder am Fahrrad.
Hinweis: enthält allgemeine Informationen.
Hinweis: Bietet Informationen, die dazu beitragen können Sie richtig ein besonderes Verfahren.
Bleeding
Air gefangen in der Hydraulik der Scheibenbremsen kann Abnahme der Leistung
System und sollten entfernt werden, durch "Ausbluten" des Systems und Erneuerung des Systems mit
neue
Bremsflüssigkeit. Das System ist durch das Pumpen gefüllt Flüssigkeit aus dem tiefsten Punkt (am Bremssattel),
durch das System, auf dem höchsten Punkt, dem Entlüftungsventil auf dem Master-Zylinder.
Achtung: Verwenden Sie nur neue DOT 4 oder DOT 3
Bremsflüssigkeit aus einem luftdicht verschlossenen Behältern.
Die Verwendung eines anderen Flüssigkeiten können die Gummiteile zersetzen und zum Versagen der Bremse führen.
Achtung: DOT 4 oder DOT 3
Bremsflüssigkeit die Lackierung. Verwenden Sie extreme Vorsicht zu vermeiden
bekommen DOT 4 oder DOT 3
Bremsflüssigkeit in Farbe. Wenn DOT 4 oder DOT 3
Bremsflüssigkeit kommt in
Kontakt zu malen, wischen Sie ihn sofort aus und spülen mit Isopropyl-Alkohol.
Warnung: Wenn Sie
Bremsflüssigkeit auf die
Bremsbeläge, sind diese zu ersetzen und mit
neuen Beläge. Falls Sie irgendeines
Bremsflüssigkeit auf der Disc, reinigen Sie diese gründlich mit Isopropylalkohol.
Achtung: DOT 4 und DOT 3
Bremsflüssigkeit kann ein reizend, wenn sie in Kontakt kommen
mit menschlichem Gewebe. Bei Hautkontakt,
Bremsflüssigkeit sollte unter fließendem Wasser abwaschen.
Bei Augenkontakt, die Augenpartie sollte bewässert werden mit fließendem Wasser sofort und
kontinuierlich für 15 Minuten. Lassen Sie sich ärztlich beraten. Wenn Effekte auftreten, aus
Bremsflüssigkeit inhalierten Rauch, bewegen Sie sich auf ein Gebiet mit frischen Luft. Suchen Sie einen Arzt auf. Wenn Bremse
Flüssigkeit ist Erbrechen und Nachschlagen medizinisches Personal. Gebrauchte
Bremsflüssigkeit
sollten beseitigt werden, in Übereinstimmung mit den lokalen Gesetzen.
Bleed Montage-Kit
1. Schrauben Sie die Kappe auf das Ende der Flasche.
2. Schneiden Sie ein 2 "-Sektion der
Schlauch
3. Schieben Sie den kurzen Abschnitt der
Schlauch über die Kappe, bis er Dias den Grat der Kappe
4. Schieben Sie den langen Abschnitt der
Schlauch in den Master-Zylinder bluten Montage.
HINWEIS: Es gibt mehrere Anschlussmöglichkeiten mit dem Kit. Die schwarz, Kunststoff-Gewinde passend zu
Zusammen mit der "Stroker".
Entlüften des Systems
1. Entfernen Sie das Rad aus.
2. Entfernen Sie die
Bremsbeläge, so dass eventuell verschütteter Flüssigkeit nicht kontaminieren die Beläge.
(Siehe "Wartung" Anweisungen für die Beseitigung pad)
3. Schieben Sie den Bremssattelkolben alle den Weg in ihre Bohrungen mithilfe des Feldes Ende einer 8mm Ende
Schraubenschlüssel. Achtung: Kein Druck auf die Stelle in der Mitte des Kolbens, weil dieser
verbiegen kann.
4. Stellen Sie das Fahrrad auf einem Stand, so dass die Bremse Bremssattelventil Schraube im rechten Winkel
auf den Boden, und das Reservoir Bluter Schraube auf dem Master-Zylinder ist der höchste
Punkt an der Bremsanlage. Hinweis: Für die "Stroker" das Fahrrad bleiben sollte
horizontal auf den Boden, und der Hebel sollte auch weiterhin in seiner normalen Fahrposition.
(Abbildung A und B)
5. Lösen Sie Master-Zylinder-Clamp-Schrauben, so dass die Master-Zylinder können gedreht werden in der Leiste. Lassen Sie MC in der normalen Fahrposition.
6. Entfernen Sie das Master-Zylinder bluten Schraube und drücken Sie die Armatur mit dem
Schlauch in
Das Loch (Hinweis: Es ist ein auf jeder Seite des Kapitäns Zylinder Körper, wenn Blutungen
nur entfernen Sie die Schraube bluten Pfeil nach oben). Das andere Ende des Schlauches sollte in einem
Tasse oder Flasche zu fangen die überschüssige Flüssigkeit. (Hinweis: Sie müssen Ihre eigenen
Fang Flasche) Achten Sie darauf, dass das Ende des Schlauches in der Flüssigkeit. Hinweis: Taping ein
sprach mit einer Flasche und Biegen sie an Haken um den Lenker macht ein bequemer
Aufhänger (Abbildung B)
7. Völlig entfernen Sie die Bremssattelventil die Gummi-Kappe.
8. Füllen Sie die Kunststoffflasche mit frischer DOT 3 und DOT 4
Bremsflüssigkeit.
9. Schließen Sie die Bremssattelventil.
10. Platzieren Sie den
Schlauch aus der Flasche Flüssigkeit auf die Bremssattelventil.
Pumpe die Flüssigkeit Flasche
bis es keine Luft in den
Schlauch. (Abbildung C)
11. Öffnen Sie die Bremssattelventil 1 / 4 drehen.
12. Drücken Sie die Flüssigkeitsflasche fest - zwingen Flüssigkeit in die Zange zu fünf zählen.
Stopp drücken, bis die Flasche wieder ihre natürliche Gestalt an. Wann ist der Squeeze
die Luft gezogen werden aus dem Bremssattel. Weiter abwechselnd das Drücken der
Flüssigkeitsflasche, für eine Anzahl von fünf, und die Freigabe, bis keine Luftblasen aus dem
Bremssattel.
13. Immerhin ist die Luft aus dem Bremssattel Squeeze die Flasche, bis die Flüssigkeit kommt auf die
Master-Zylinder ohne Luftblasen.
14. Während das Drücken der Flasche, Schlaganfall schnell den Hebel an den Lenker und Release.
Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis keine Luftblasen mehr aus der Master-Zylinder.
15. Während noch das Drücken der Flasche, drehen Sie die Master-Zylinder nach oben, so ist es im rechten Winkel mit dem Boden. Drehen nach unten, bis es wieder senkrecht zum Boden dann wieder normal fahren.
16. Wiederholen Sie die Schritte 14 und 15, bis keine Luftblasen mehr aus der Master-Zylinder.
17. Mit der Flasche noch immer verdrängt, in der Nähe der Bremssattelventil. Drehmoment sollte nur
versiegeln die Bluter. Zu keiner Überregulierung Drehmoment! Dann los und nehmen Sie die Flasche und
Füllschlauch ab.
18.Remove den
Schlauch und den Einbau von der Master-Zylinder und legen Sie die Schraube bluten.
19.Clean den Bremssattel und Master-Zylinder mit Isopropyl-Alkohol. Nehmen Sie große Sorgfalt auf
Entfernen Sie alle
Bremsflüssigkeit, denn wenn die Flüssigkeit in Berührung kommen, mit der Disc oder Bremse
Pads, Leistung wird für immer deutlich verringert werden.
20. Reinigen Sie die Disc mit Isopropyl-Alkohol, wenn sie mit Öl oder Bremse fluid.18.Replace den Bremssattel die Gummi-Kappe Bluter, die
Bremsbeläge, und das Rad / disc
Versammlung.
21. Pump Bremshebel zu drücken Sie die Pads an den richtigen Ort.
22. Zentrieren Sie den Bremssattel über der Scheibe.