HeavyTools May ya moto ist fertig......

Tach zusammen!

Wollte eigtl. nur mal kurz loswerden, daß ich endlich nen neues Radl` habe. Habe mir den HT may ya moto Rahmen bestellt und ihn mit ner psylo und ansonsten komplette xt ausgestattet.
habe ihn erst seit 5 tagen fertig aber bin super happy. ist hammer geil das teil, wippt überhaupt nicht beim bergauf fahren und hat fetten federweg (125 v/ 135 hi.). zudem schaut der ober genial aus, ganz anders als auf der Homepage von HT, denn er ist alu gebürstet und nicht weiß.. also wer nen neuen rahmen sucht.... kann ihn nur empfehlen, vor allem für den preis. das einzige was ich nen bißchen schade finde ist der mitgelieferte dämpfer (Manitou QR).
der muß zwar ganz gut sein, allerdings nicht besonders haltbar. bin mal gespannt wie lange der bei mir hält, naja dann kommt haölt nen stahldämpfer rein.l:bier:

so sieht das ding übrigens aus: ´
wie gesagt in echt (natura) ist er alu gebürstet

Anhänge

• moto.jpg
    moto.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 140
hmm bin ich im falschen forum, oder du? was hat das mit trial zu tuhen und wieso fährt der may ya moto nicht ein trial bike? ist das nicht der typ der vom trialbike auf mototrial umgestiegen ist? naja wat soll.

wahrscheinlich bin ich im falschen forum.....
aber irgendwie wußte ich schon vorher dass irgendeiner ohne freunde wieder mal was zu maulen hat.

schönen gruß

ct:bier: :prost:

Original geschrieben von FreakyVirus
[snip]
Außerdem ist daß für mich ein trialbike....somit hab ich es ins trial forum gestellt.
[snip]

ähh, heiß

das sieht bestimmt geil aus wenn du mit dem teil am wippen bist ;)

Nagut,:rolleyes:

habs eingesehen. Ähm *peinlich*, habe wohl TRIAL mit (single)TRAIL verwechselt.
aber diesen kleinen "unbedeutenden" fehler *hüstel* müßt ihr mir nachsehen, da ich erst seit heute hier registriert bin.
Also, für alle SORRY ich bin im falschen forum.
Finde mein rad totzdem geil.

gruß ct:lol:

Zurück