Hallo, ich wollte mal an die allgemeinheit im forum appelieren ober ihr einige Webseiten kennt die Auskunft über Trails und Touren in Heidelberg und der näheren Umgebung kennt (Nein, Heidelberg liegt NICHT im Pfälzer Wald). Was ich im Netz finde ist mässig und da wir nicht das glück haben in 3 Gehminuten am Wetterstein zu stehen kann man die riesige Auswahl an Touren in und um die Alpen (die schöner weisse auch im Netz stehen) nicht so oft wahrnehmen. Also, wie gesagt, ich mach mal den start mit dem spärlichen was ich hab:
www.buster.co.uk/Mountainbike/Madmilers.htm (interessant, auf english, warum engländer sich hier besser auskennen ist nicht so ganz klar?)
mitglied.lycos.de/dafreak2k/ - primär die DH fraktion
www.mtb-odenwald.de/touren.htm - aber leider nicht so sehr die Heidelberg Umgebung
www.esc-mannheim.de/mtb.htm
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Wenn ihr noch schmankerl habt würde ich mich freuen
Mike
www.buster.co.uk/Mountainbike/Madmilers.htm (interessant, auf english, warum engländer sich hier besser auskennen ist nicht so ganz klar?)
mitglied.lycos.de/dafreak2k/ - primär die DH fraktion
www.mtb-odenwald.de/touren.htm - aber leider nicht so sehr die Heidelberg Umgebung
www.esc-mannheim.de/mtb.htm
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Wenn ihr noch schmankerl habt würde ich mich freuen

Mike