Heidelberg/Odenwald Online Trails/Touren

Hallo, ich wollte mal an die allgemeinheit im forum appelieren ober ihr einige Webseiten kennt die Auskunft über Trails und Touren in Heidelberg und der näheren Umgebung kennt (Nein, Heidelberg liegt NICHT im Pfälzer Wald). Was ich im Netz finde ist mässig und da wir nicht das glück haben in 3 Gehminuten am Wetterstein zu stehen kann man die riesige Auswahl an Touren in und um die Alpen (die schöner weisse auch im Netz stehen) nicht so oft wahrnehmen. Also, wie gesagt, ich mach mal den start mit dem spärlichen was ich hab:

www.buster.co.uk/Mountainbike/Madmilers.htm (interessant, auf english, warum engländer sich hier besser auskennen ist nicht so ganz klar?)

mitglied.lycos.de/dafreak2k/ - primär die DH fraktion

www.mtb-odenwald.de/touren.htm - aber leider nicht so sehr die Heidelberg Umgebung

www.esc-mannheim.de/mtb.htm

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Wenn ihr noch schmankerl habt würde ich mich freuen :lol:

Mike

Hallo,

in unsrer Gegend sind ja wirklich nicht allzu viele Touren.
Aber Ihr könnt ja auch mal Richtung Sinsheim fahren, und dort auf die Burg.
Es ist auf jeden Fall mal eine andere Strecke als immer nur auf den Königstuhl und wieder runter.

Gruß
Ruth.

hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125946&page=2
ist im beitrag #35 die strecke vom odenwald- marathon abgebildet! wer das auf anhieb ohne probleme nur nach der karte findet, dem gratulier ich zu seiner orientierung! :daumen:

in der gegend um heidelberg finde ich streckenangaben unnötig, weil es so viele single- trails gibt, dass ich nach 7 jahren mtb fahren bestimmt immer noch nicht alle wege gefahren bin! einfach los fahren und neue wege erkunden!

viel spass dabei,

mm

Zurück