Heimfahrt vom (Night)ride in Ahrensburg

Es gelang ein pünktlicher Start in Ahrensburg und führte uns durch allerlei Terain inklusive einiger schöner Trails.
Sogar die BMX-Bahn wurde gefunden und mit geflügelten Worten und wehenden Fahnen durchfahren:D :lol:
Die weiterfahrt von dort konnte ich durch einen gezielten Plattfuss noch etwas herauszögern:rolleyes:
Rechtzeitig mit dem letzten Sonnenglimmen erreichten wir Start/Ziel um gleich per Pedes zum Jugoslaven mit der internationalen Küche zu wandern. Nach dem die letzten Krümel von den Tellern gekratzt sind zerstreuen sich langsam die Heimwege.
Da es nun endlich richtig dunkel ist kann ich meine Cateye rausholen und zur Heimfahrt nach Henstedt-Ulzburg klarmachen. Ca. 0:30 Uhr gings dann für mich los.
Ein Glück das ich die Strecke vorher doch schon 2 x bei Tage gefahren war. Mittlerweile wurde es richtig kühl, 8 C° - bibber. Jagende Kanninchen im Scheinwerferlicht. Der Vollmond steigt in den sternenklaren Himmel. Einige leuchte Augenpaare die im Gebüsch verschwinden. Ein Käuzchen ruft im Wald.
Über den Wiesen liegt teilweise Nebel, die Frösche quaken und noch zahllose Töne vereinen sich zu einem Gesang der Natur. Mehr kann man von einem Nightride nicht erwarten.
So ich dusch noch kurz und gute Nacht.
Martin

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen, eine tolle Tour , für mich zwar vom Tempo etwas flott aber es gab genug Möglichkeiten zum verschnaufen.

Vielen Dank auch an die Mitfahrer, alles nette Leute und so konnte ich beim anschließenden Abendessen doch noch eine Menge über geile Stücke und 600mm Oberrohre lernen.

Alles zusammen ein toller ausklang einer arbeitsreichen Woche.

Vielen dank

Original geschrieben von Buddy
Wo bleiben denn die Fotos... ?
Kommen heute noch, keine Angst...

Das Wochenende war eben ausschließlich Biken, Schlemmen, ÖPNV und Schlafen, da blieb keine Zeit für Anderes... :p

@Harry: Stellst du die Bilder rein oder ich? Oder sollen wir's aufteilen?

Zurück