Helft mir mal Bitte !!!!!!!!

wenn du es hinbekommst ein ordentliches hochdeutsch zu verfassen, sind hier bestimmt viele leute die dir helfen werden.

Versteh nicht ganz.
Ich will den Namen von dem Rahmen wissen der an dem Bike dran ist so schwer zu verstehen?

War nicht böse gemeint aber ich schreib doch deutlich oder?

Es ist ein Poison Taxin http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2006-poison_bikes-taxin-1142254888.sexyy_=).jpg

Ein ziemlich günstiges Teil, aber für eine Anfängerin sicher nicht verkehrt. Die Anbauteile sind eigenartig gemixed: Vorne eine sündteure Hope-Bremse und eine ebenfalls sehr hochwertige Chris King Nabe, dazu billige Truvativ Kurbeln und hinten die günstige Hayes Bremse... Aber was solls, das billige Zeug lässt sich ja mit der Zeit ersetzen falls es nötig wird.
Preislich würde ich bis 300 gehn, mehr nicht. Eher etwas drunter.

Edit: Von dem Rahmen kostet das aktuelle Modell NEU 99,- , d.h. dieses ältere Modell in gebrauchtem Zustand is vlt noch 30,- wert... Die Gabel würd ich auf nen Hunni schätzen, ebenso die Laufräder, kommen noch die Bremsen und das Kleinzeug dazu. Also 300 dürften schon klar gehen, wenn der Zustand von dem Zeug wirklich gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück