Helius FR Einbau Luftdämpferhebel

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Habe gestern die neuen Luftdämpferhebel montiert. Bin mir unsicher ob ich dies korrekt getan habe. Die Bodenfreiheit hat sich um etwa 10mm verringert. Der Steuerrohrwinkel scheint kleiner geworden zu sein.
Ein mitgeliefertes Kleinteil ( Bolzen von etwa 15mm länge mit je einer Schraube an den enden) konnte ich nicht verbauen!
Der untere Bolzen, der die Sitzstreben am Umlenkhebel befestigt scheint etwa 3mm zu kurz zu sein (ist genauso lang wie der Alte), Die M8mm Schaftschraube zur Dämpferbefestigung scheint 5mm zu kurz, Das Gewinde in dem Umlenkhebel ist soweit frei.
Habe auf der HP nichts dazu gefunden.
FALCO BITTE HILF::::

gruß aus der pfalz
 
@martsch025
hier die fotos
 

Anhänge

  • HeliusFR Luftdämpferhebel 04-01.jpg
    HeliusFR Luftdämpferhebel 04-01.jpg
    43 KB · Aufrufe: 92
  • HeliusFR Luftdämpferhebel 01-01.jpg
    HeliusFR Luftdämpferhebel 01-01.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 104
Ist der Hebel nur fürs aktuelle Modell oder kann man den auch für ältere Modelle (in meinem Fall 04er, also ohne Schiene vorne) verwenden?
 
Zurück