Helm Champion Visor von Ked

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Hi, Leutz

ich denk drüber nach mir das momentane Angebot der Mountainbike zuzulegen.
Es handelt sich um einen Helm der Marke "KED" Modell "Champion Visor".
Das Teil hat integrierte Sicherheitsblinkleuchten, Insektennetz und hört sich ganz gut an.
Voallem der Preis ist gut, 3xMountainbike + Helm für 39,90 Euro.
Jetzt die Frage an euch, hat einer schon das Teil und wie ist er mit zufrieden, taugt was oder nicht.....?
Hab ihn in der Bucht entdeckt für knappe 60 Euro Startpreis.
Seid so nett und meldet euch, hab echt keine Ahnung da ich meinen letzten Helm vor ca. 6 Jahren gekauft hab und heut noch sturzfrei benutze.
Gruß
Stolli

Ich habe den 2008er Visor - kann auch nichts negatives berichten

allerdings habe ich ihn auch erst seit 8 Wochen - und da ich vorher nen 15 Jahre alten Bell Cyclone hatte, kann ich auch nicht so richtig Vergleiche ziehen :rolleyes:

aber trotzdem bin ich zufrieden - sitzt - ist leicht - Belüftung auch ok :daumen:

nur der Verschluss war gewöhnungsbedürftig - da etwas klobig

aber letztendlich kann man wie bei Klamotten eigentlich nichts empfehlen - jeder ist halt unterschiedlich gebaut und die Sachen müssen passen - also unbedingt anprobieren

Na da dank ich euch erst mal, hab jetzt das Angebot wahrgenommen(3xMTB-Abo) und dann schaun mer mal.
Wenn er gar nicht passt setz ich ihn in die Bucht, das Geld bekomm ich allemal.
Gruß
Stolli

Dann will ich hier auch mal meinen Snef dazu geben. Habe mir letze Woche den KED Champion mit Visor gekauft und ich als absolute Helmmuffel muss zu geben, dass das Ding der Hit ist. Er trägt nicht sonderlich auf, ist sehr leicht und hat meiner Ansicht nach für einen Preis von 65 € (Fachgeschäft) eine geniale Verarbeitung. Was ich auch noch ganz praktisch für die Abendstunden finde, sind die zwei kleinen LEDs an der Rückseite, die bei Bedarf lustig vor sich hin blinken. Übrigens habe ich auch eine Kopfgröße von 62cm, also nicht gerade klein.

Zurück