Helmkamera

Anzeige

Re: Helmkamera
hey, hat von euch jemand erfahrungen mit Helmkameras? Welche sollte man kaufen? Welche Auflösung minimum? Was haltet ihr von der Black Eye 2?

bei conrad gibts ne fingercam für 30,- eur. hab mal in leogang welche getroffen die sich eine gebaut haben. muss man nur noch n wiederstand hinlöten, dann n neun volt block anschließen, und ne halterung fürn helm baun. bilder waren echt gut, leider kein ton. vielleicht meldet sich ja einer von denen oder sonst wer der sich mit elektronik auskennt. der könnte dann ne genaue bauanleitung posten

das problem mit der kaufempfehlung...
was willst du ausgeben...50,- euro...ja da gibt es was, aber die bilder sind nicht der knaller, dann brauchst du, wenn du ihn noch nicht hast den camcorder mit AV IN (KEIN DV IN!!!!!)

Wenn jemand sagt, er sucht was günstiges, ist es wie mit allen Geräten, es gibt immer Schwachstellen!!!!
Angefangen von der Verarbeitung bis hin zum Chip oder die Platine, die mal eben so hingewurstet wird.

Kurz zu der Black Eye...
Ich finde das Gerät nicht gut, das du in der flexibilität eingeschränkt bist und nur aufnahmen vom Kopf machen kannst.
Also ein teures Spielzeug.

Und jetzt bitte ab in den Helmkamerathread.

hi tollwütiger,
hab ne sony dcr-hc42, die hat nen video-in. ausgeben würde ich schon so um die 200-300€.
wasserdicht solltest es schon sein, da ich sie auch beim surfen einsetzen will.
momentan tendiere ich zur pacelog 550TVL...

nur eins.
ich denke du solltest den service der firma nutzen, soweit ich weiß sind die kameras ip 44 oder höher und ich hab auf ner messe mal gesehen wie eine von den cameras in einem aquarium lag.

Zurück