henfuh´s Parts2Go

Hier ein paar Dinge die sich angesammelt haben. Alle Preise zuzüglich Versandart Eurer Wahl. Falls ich irgendwo derbe daneben liege, bitte kurze Info. Bei Interesse bitte auch eine PN. Fotos sind in meinem Album. Weitere Bilder mache ich auf Anfrage gerne.

1: 1994er Trek 970 Frameset inkl. System2Components Sattelstütze und 150mm Vorbau sowie der Trek Gabel. Rahmen ist aus True Temper und TIG geschweißt. Der Rahmen ist mal neu lackiert worden. Es gibt einen Abdruck vom Umwerfer. Im Tretlagergehäuse ist etwas Rost, aber nichts wildes. Maße: Sattelrohr m-o 42cm Oberrohr m-m 54cm, also eher was für die Freundin :) Preis: 99,- Gegen 10,- Aufpreis mit passendem Lenker, siehe Nr 17

2: Stahlgabel schwarz. 1 1/8 Zoll mit 18cm Gewindeschaft. 10,-

3: Yukon Tange Stahl Rahmen. Kaum gefahren, kein Rost. An manchen Stellen etwas gelblich geworden, denke das ist der Klarlack. Mit Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze mit ein paar Kratzer und Sattelklemme. Verbaut war eine DX Gruppe. An sich ein schicker Rahmen. Weitere Bilder auf Anfrage. OR: 57cm SR: 45cm 40,-

17: System2Components Lenker ungekürzt 56mm 20,-

19: Marzocchi Bomber Z1 BAM in gutem Zustand, nur ein paar Lackkratzer links und rechts am Casting. Funktionieren tut sie ebenfalls. 19cm 1 1/8 Schaft. 60,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück