Herbsttour in Binger Wald und Umgebung am 08.11.2009

Fubbes

Carbon statt Kondition
Nach meinem Ausfall vor 3 Wochen versuche ich es nochmal ...

Aufruf zur Beinharten Binger-Wald (Spät-) Herbsttour: Es geht durch das Nahehinterland und den Binger Wald. Die Strecke ähnelt der vom letzten Jahr, allerdings plane ich eine Einkehr an der Emmerichshütte (je nach Teilnehmerzahl). Trotzdem bitte kleine Verpflegung mitnehmen.

Teilnehmen kann jeder. Vorraussetzung: MTB ohne Stützräder und Helm.

Los geht es um 11 Uhr auf dem Naheparkplatz in Bingen.
Die Streckendaten (geschätzt und je nach Witterung): 50 km, 1200 hm.
Bei ganz Beinhartem Wetter (oder einem erneuten erkältungsbedingten Ausfall des Guides) kommt eine Absage bis 9 Uhr.

Mal schauen, wie viele sich zu dieser Jahreszeit noch einfinden ...
Ich freue mich jedenfalls schon ... nach 4 Wochen Pause mal wieder zu biken.

Viele Grüße,
Daniel

Wir sind natürlich auch dabei! Haben das ganze Jahr schon auf diesen Klassiker gewartet...

Außerdem war es uns noch nie vergönnt in der Emmerichshütte einzukehren. Hatte immer zu, wenn wir davor standen:heul:

Bis Sonntag,:lol:
Birgit & Jochen

Hi,

wenns Wetter mitspielt werde ich wohl auch dabei sein! :lol:

Kannst Du mir mal eine Wegbeschreibung zum Ausgangspunkt geben. Weiß eben nicht wo es losgehen soll....

Bis dahin
odu

Wäre gern dabei bin heut ausm Krankenhaus entlassen worden nach ner Leistenbruch Op. Drauf gefreut un doch en Strich durch die Rechnung gemacht bekommen.

Auch oder weils bestimmt ne richtig gute Schlammschlacht wird bin ich dabei. Insbesondere weil ich grad Urlaub hab und deshalb wenigstens einmal radfahren darf. Werde allerdings nicht der Fitteste sein, aber dafür bring ich meinen Bruder als Verstärkung mit (auch noch nicht der Erfahrenste oder Fitteste, deshalb zur allergrößten Not ein früheres Ausklinken.)
Fährt jemand ohne Auto (Uwe??), wenn von Budenheim dann ganz stressfrei lieber ne Minute früher

LG Jens

Auch oder weils bestimmt ne richtig gute Schlammschlacht wird bin ich dabei. Insbesondere weil ich grad Urlaub hab und deshalb wenigstens einmal radfahren darf. Werde allerdings nicht der Fitteste sein, aber dafür bring ich meinen Bruder als Verstärkung mit (auch noch nicht der Erfahrenste oder Fitteste, deshalb zur allergrößten Not ein früheres Ausklinken.)
Fährt jemand ohne Auto (Uwe??), wenn von Budenheim dann ganz stressfrei lieber ne Minute früher

LG Jens

9uhr30 wüde ich bei Dir vorbeikommen, dann könnten wir gemüdlich nach Bingen radeln

Im Moment nieselt es bei uns. Aber wenn sich hier manche schon auf ne Schlammschlacht freuen, kommt eine Absage wohl nicht in Frage. Wenn das Wetter sich partout nicht bessert, dann wird die Runde eben verkürzt.
Sind alle 9 noch dabei?

Grüße,
Daniel

...werden ja immer weniger...

Ich komme trotzdem, hab extra mein Rad sauber gemacht um es heute richtig dreckig zu machen :lol:

@Fubbes
Übrigens sieht es hier oben besser mit dem Wetter aus, wie bei dir unten im Loch :D

Wie war das nochmal mit den Harten und dem Garten? :lol:

Fünf Beinharte haben es jedenfalls wissen wollen und sind belohnt worden. Tolle Aussichten, bunte Herbstlaub, Käsekuchen auf der Emmerichshütte, der Kandrich im Nebel, mystisch verhangen - und am Ende doch noch 1150 Hm und 51 km. Nur eines gab es nicht, und das war Regen.

Fubbes, erstmal vielen Dank für die wie immer schöne Herbst-Clubtour und gute Besserung für die "ausgerutschte" Schulter.

Birgit und Jochen

Anhänge

• DSC00228 edi.JPG
    DSC00228 edi.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 76
Bei dem Wetter kam zwar nur eine überschaubare Gruppe von ganzen fünf Beinharten zusammen, trotzdem war es eine schöne Runde :daumen:

Nichts Nasses von oben, viel Matsch von unten und lecker Kuchen - so lässt sichs leben :D

@Fubbes
Gute Besserung

Zurück