Verkaufe Hercules Titanal Rahmen und Gabel

Ich verkaufe main Hercules Titanal Rahmen und zugehörigen Gabel. Rahmenhohe is 50 cm (M-OK). Viele Gebrauchspuren aber Technisch in Ordnung, keine Risse, Dellen, usw. Ohne Tretlager. EUR90.

P1020065.JPG

P1020066.JPG

P1020067.JPG

P1020068.JPG

P1020069.JPG

P1020070.JPG

P1020071.JPG

P1020074.JPG

P1020075.JPG

Hi,
gib doch mal bitte die Oberrohrlänge an. Was für ein Maß des Tretlagers ist das? BSA?
Gruss Sabine

Naturlich!

Oberrohrlänge ist 585 mm Mitte-Mitte. Er braucht ein 68 mm BSA Tretlager und den Sattelstutze ist 27.2 mm. Gabel ist 1", Die Gabelschaft ist 175 mm lang und den Steuerrohr ist 135mm. Das gebt ein Stack Height von 40 mm, genug fur fast jeder Steuersatz.

Hallo,
leider musste ich feststellen das im Gabelschaft noch der Keil drin steckt und nicht raus geht,das finde ich nicht Ok,voll der beschiss von Ihnen

:spinner:

Wg. genau solcher `Rückmeldungen`bekommt manch einer schon beim bloßen Gedanken ein paar Teile anzubieten, -zurecht- Bauchgrummeln.
Irgendwann begegnet jeder einem, dem man es nie recht machen kann; weil der auch meist nix kann. Aber nörgeln.

Genau wie vor unredlichen Verkäufern, sollte man vor Ihnen warnen.
;)

ps: nachträglich eingesetzte Kralle? Die Gabel ist nach unten hin geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Derstorck, ich hatte Ihrer Bericht auch gleichem Zeit in meiner Postfach empfangen. Wollst Du hier weiter reden oder in dem private Unterhaltung?

Was meinst Du mit 'Keil'? Hast Du vielleicht einige Bilder? Meines Wissens, habe ich alles demontiert. Original war ein 1" Campagnolo schraub Headset montiert.

Und was ist 'Beschiss'?

Zurück