Here to stay!

Registriert
25. August 2020
Reaktionspunkte
95
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich wohne in Göttingen. Ich bin 31 Jahre alt und baue gerne Fahrräder auf. Meine (bewusste) Fahrradkarriere hat mit einem Surly Karate Monkey als Alltagsrad begonnen. Nach dem Umzug aufs Land wurden Schwalbe Big Apple und Alfine 11 rausgeworfen und auf SLX 2x11 und Nobby Nic umgebaut.

Es folgten Bauprojekte für mich und Freude, meist auf Surly Basis, manchmal auch Marin. Jüngst ist mir ein 1992er Specialized Stumpjumper zugelaufen, der wegen des korrekten Rahmenmaterial auch im Fahrradschuppen schlafen darf.

Der nächste Streich wird ein Velo Orange Neutrino - Durch die Google-Bildersuche hierzu hab ich hergefunden.

Gruß
:bier:
 
Anbei mein zZ meistgeliebtes Rad:
37864038kl.jpeg


39296633nu.jpeg
 
Zurück
Oben Unten