Herzberg am Harz ** 13.08 - 16.08 ** wer hat Lust?

Brook

Jogger
Moin Leute,

komme aus Hannover am Deister und fahre dort immer die Hügel hoch und runter. Teilweise auch in Misburg an der BMX Bahn. Dieses Wochenende soll es wieder einmal in den Harz gehen, habe dort ein Haus (alt und sehr sehr sanierungsbedürftig) -- drum die Anbindung zum Harz.

Wer kennt sich im Herzberger Forst besser als ich aus und hat Lust auf schöne, schwere, lange, Trail- und Downhilllastige Touren?

Könnte selbstverständlich auch mit dem Auto ein paar Meter fahren, nur interessieren mich eben am meisten die Hills vor dem Haus.

Bin im Moment noch etwas niedergeschlagen (Schnupfen). Sollte aber bis zum WE wieder alles o.K. sein.

Meldet euch: 0171/4112501 vielleicht per SMS? Mit wann und wo?!

Ach, bin ein Kerl, gerade 25 geworden, fahre ein Bergamont Kiez Pro, bin sicher kein Pro - aber teilweise, gern schneller unterwegs.

Hi Brook,

Ich komme aus Osterode und fahr mit Freunden ab und zu mal im Harz.
Fahre aber eher CC. Hanskühnenburg,Claustaler Teiche...und den einen oder anderen Trail bei Lerbach im Harz.

Wenn das Wetter am Samstag gut ist wollte ich mal wieder in den Sollinger Bikepark (bei Dassel)
Wenn du Lust und Laune haste kannst du ja gern mal mitkommen ;)

www.solling-funpark.de

Meine Nummer: 01716480332

Achso....ich bin 22 und fahr als Zweitrad nen CMP Hardtail

Biker aus ganz Norddeutschland,

wenn die Information stimmt, so hat gerade die Wurmbergseilbahn die Pforten für den Biketourismus geöffnet - was wiederum bedeutet, wir können ewig lange, steile, sehr schwer zu fahrene Touren + Seilbahntransfer am Wurmberg geniessen.

Fehlen nur noch ein paar Bauherren, die Erlaubnis die Strecke leicht dem Bike anzupassen und helfende Hände ... ach, die Homepage könnte vielleicht auch erneuert werden (Preisliste, Zeiten, Protektorenpflicht, Vorsicht mit Wanderern, ...)

Es geht los .. im Harz!

Freue mich sehr, da ich nicht solch mächtige Berge vor der Tür habe - als alter Deisteraner (wohne fest in Hannover am Deister - alte jungfersche Druckerei in Herzberg gekauft)

Vielleicht kommen coole Bikepartys auf uns zu, hätte Bock, könnte einladen in mein Haus in Herzberg + Touren im Harz + Downhill am Wurmberg und Nachts nacktbaden im Juessee.

Ansonsten sehen wir uns auf den Deistertrails - die, im Moment fast noch geiler zu fahren sind, als die Harztouren. Weil wenig Strecke und Höhenmeter und maximale Ramp, Anlieger, Drops und sonstwas noch für Bauwerke vorhanden - kann auch Harzer in den Deister nur einladen, sich hier mal umzusehen.

Super lieben gruß an alle, die sich sicherer auf dem Bike fühlen .. als auf den Beinen - passt auf euch auf, ENDE!

Ach, Ihr wollt mir schreiben ... kein Ding!

P1010002.JPG

http://de.f418.mail.yahoo.com/ym/Sh...7360&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b

http://de.f418.mail.yahoo.com/ym/Sh...7360&order=down&sort=date&pos=0&view=a&head=b

Zurück