Herzfrequenz HAC5 von Ciclosport

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine Ciclosport HAC 5 angeschafft, da ich sie günstig und neuwertig erhalten konnte.
Heute habe ich sie beim ersten mal genutzt und bin bei der PC-Auswertung stutzig geworden.
Ich war mit der Uhr nicht biken sondern joggen. Die Herzfrequenz wurde angezeigt und blinkte fleißig. Ich kam auf Werte bis zu 180 und war die meiste Zeit so bei knappen 170. Jetzt lade ich die Daten hoch, bekomme aber ganz andere Werte? Die max. HF lag da bei 147 und der Durchschnittwert bei 125. :confused:
Da kann ja was nicht stimmen, denn es war für mich kein lockeres Lauf sondern schon sehr anstrengend.
Kennt jemand das Problem oder ähnliche Probleme udn hat wer Lösungsvorschläge? Wäre sehr dankbar.
LG

EDIT: Also hab nochmla nachgeguckt, die Uhr selbst zeigt eine maximale HF von 189 an und eine durchschnittliche von 170. Ich bin echt ratlos, wie es zu der Veränderung der Daten bei Übertragung kommt

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand diese Probleme haben sollte. Update der Firmware hat es gelöst. Hätte ich auch gleich drauf kommen können

Zurück