trail-kob click click ...350D Registriert 12. Februar 2004 Reaktionspunkte 28 Ort berlin 28. Mai 2004 #1 wer will kommen wer kann wer mag... am start ist ne digicam und nen motivierter fahrer ... ab wann kann wer... treffpunkt alexanderplatz...
wer will kommen wer kann wer mag... am start ist ne digicam und nen motivierter fahrer ... ab wann kann wer... treffpunkt alexanderplatz...
ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 28. Mai 2004 #2 Bitte folgende Satzzeichen an die richtigen Stellen einsetzen: .,?! Zum Vergrößern anklicken....
Berliner Team T Registriert 4. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin Köpenick 28. Mai 2004 #3 @ phil ??????? super spruch aber was hat der in diesen thema zu suchen?? sowas kannste dir sparen!!! @ trialkob also wir kommen (wir heisst 4 leute wahrscheinlich 5) musst uns nur noch sagen wann und wo!!
@ phil ??????? super spruch aber was hat der in diesen thema zu suchen?? sowas kannste dir sparen!!! @ trialkob also wir kommen (wir heisst 4 leute wahrscheinlich 5) musst uns nur noch sagen wann und wo!!
Trial infected Bike Trial Berlin Registriert 28. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin- köpenick 28. Mai 2004 #4 na was is denn nun mit night-trial?? wär ganz cool wenn wa uns einig werden! No risk, no fun!
Trial infected Bike Trial Berlin Registriert 28. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin- köpenick 28. Mai 2004 #5 was los Berliner Team T nun mach doch mal nen bisschen dampf hier! hab bock zu trialen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was los Berliner Team T nun mach doch mal nen bisschen dampf hier! hab bock zu trialen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
elhefe Ingenieur Registriert 13. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Potsdam 28. Mai 2004 #6 Also für nen alten Sack wie mich, der schon ein wenig im Leben steht und der Verpflichtungen hat, musste sowat schonmal n´bissl früher ansagen. Ansonsten immer gern.
Also für nen alten Sack wie mich, der schon ein wenig im Leben steht und der Verpflichtungen hat, musste sowat schonmal n´bissl früher ansagen. Ansonsten immer gern.
Berliner Team T Registriert 4. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin Köpenick 28. Mai 2004 #7 also wir treffen uns halb 10 (21.30uhr) am alex wer lust hat zu kommen der macht das also bis denne
Trial infected Bike Trial Berlin Registriert 28. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin- köpenick 28. Mai 2004 #8 also an alle nighttrialer in und aus berlin wir (4-5 personen) sind um 21.30 uhr am Alex (brunnen)!!!!!!!!
also an alle nighttrialer in und aus berlin wir (4-5 personen) sind um 21.30 uhr am Alex (brunnen)!!!!!!!!
panzerfahrer berlin trial Registriert 7. März 2004 Reaktionspunkte 0 Ort berlin 28. Mai 2004 #9 an Berliner Team T kann nicht geht mir noch nicht so gut.ich werde mich schön entspannen das ich montag wieder fit bin
an Berliner Team T kann nicht geht mir noch nicht so gut.ich werde mich schön entspannen das ich montag wieder fit bin