Heute Biken DH/Freeride in München???

Hey Leute!

Hab mal wieder lust mein dhiller mal zu bewegen und bissal DH/FR zu fahren...würde mich über interressenten freuen...die lust haben heute bisschen zu fahren!!!weil alleine is echt BORING!!
Ort ist mir egal...Buchenhain, etc... hauptsache schön und DH/FR lastig!!
Genauso gerne würde ich auch in nen Bikepark pilgern!!^^
Bin kein pro aber ich hoffe ihr habt ein herz für einen EINSAHMEN Biker!!

Würde mich über Post oder PN freuen!!!

(sry für Doppelpost!:rolleyes: )

Greetz
Matze

Mh lust schon!:D mit dem mobil muss ich erst noch guggen...!
is der park denn auch was wenn man kein pro ist?:rolleyes: bin nämlich jetzt 2 monate oder so nimma DH gefahren..only Dirt!
wäre aber aufjedenfall dabei^^

Greetz Matze

War selbst noch nicht dort aber soll sehr gut zum fahren sein... schöe Freeridestrecken mit DH Elementen. Des packst scho ;)
Ich bin auch noch am schauen wegen Auto. Könnt die Bikes bei nem Kumpel in den Transporter schmeißen und würd wenn alle stricke reissen mitm Corsa von und mit meienr kleinen fahren.

Schau Dir saalbach im Netz an sprich google. :daumen:

Aso ja ich auch ned...wollts aber schon lang mal machen!!
aso ja des mitm transporter wäre natürlich richtig edel..!!:D weil ich sonst erst schaun müsste ob ich den kombi von meim Dad krieg!
ja bin ich grad dabei...ist einfach schick der Park!!^^

GReetz
Matze

Ja schaust halt... und gibst bescheid.
Kombi wär natürlich auch klasse :daumen:
Wollt eigentl. schon Sa. fahren aber der Rest der Rasselbande kann erst am So. deshalb....:D

Ja also ich wäre voll dabei!!:D würdest du denn den transporter auftreiben können?ja des wäre n Mazda 6 Kombi! wann willste denn dann fahren und wo treffen wir uns?

Greetz Matze

ich frag heute mal ob und wie es mit Platz aussieht. Ansonst schmeißst Dein Bike halt in Deinen Kombi :daumen:
Ich fahre nach der Arbeit zu Ihm und frag wg. Transporter sprich platz.
Würd sagen gegen 8Uhr sowas abfahrt. Wir starten vom Leuchtenbergring. Sprich vom Bikeshop aus. Rest pm

Ich bin Sa und So in Leogang, campen am Parkplatz ...
So abend fahr ich nach Wagrain weiter.

Saalbach Hinterglemm der Adidas Freeride ist gut für alle Leistungsklassen. Anfänger oder zum warm fahren heizt man paar Mal die Blue Line runter, der Freeride selber verzweigt sich in viele einzelne Strecken mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Da kann man selbst bestimmen wie mutig man ist.

wennst was findest was FR/DH lastig ist gibst bescheid :daumen:
Gibt hier nur die Isartrails die aber auch spass machen wennst bissl Kondition hast. Ansonst Bombenkrater. Die Jungs haben echt was geschaffen dort. Viele Dirtlines, Drops, Northshore....

Zurück