heute im deister (16.09.01)

ho folk,

also hab gerade gesehen, dass wir ja nun nen eigenen bereich hier fuern norden haben *freu* wollte nur sagen, das wetter ist spitze und wer lust hat, soll doch mal in deister kommen, wir wolln da paar höhenmeter reissen... so bin dann auch schon weg.

cyas

Hi Nordlichter
Huuurraaa ist ja Riesig wir haben ein eigenes Forum -- Thanks
das ist ja wie ein Geburtstagsgeschenk für mich;) bin aber erst morgen dran:bier:
Habe gerade Feierabend hat die Tour stattgefunden ? Das Wetter war ja ganz gut, hier zumindest. Wer war alles dabei berichtet mal??
das nächste mal bin ich dabei on next Sunday???

Hi Volker,

sind die von mir beschriebene Tour gestern mit vier Bikern (Gerrit (IBC-Biker), Rainer (der, mit dem ich öfter fahre), Christopher (der Lütte, der uns bei unserer letzten Tour begleitet hat) und ich).

War eine durchaus fordernde und überaus matschige Angelegenheit - aber wie immer ein geiles Erlebnis. :D

Hab mich allerdings vier mal in den Deister-Matsch gepackt - einmal sogar recht heftig mit ner ca. 15m-Rutschpartie, wobei ich mir leider mein Schultergelenk etwas verstaucht habe (tut höllisch weh!) :mad:

Na ja, vielleicht postet Gerrit ja hier mal seine Eindrücke über die Tour. :cool:

So long

Pan

Ist doch mein Reden das der Deister top ist!

Muss diese Woche zwar bis 17 Uhr arbeiten, aber vielleicht kann ich es einrichten am Donnerstag zu fahren. Ich wäre dann gegen 17.45 h am Taternpfahl oder 18.00 h am Annaturm!

Hat jemand Interesse? :confused:

Original geschrieben von Sebastian

Muss diese Woche zwar bis 17 Uhr arbeiten, aber vielleicht kann ich es einrichten am Donnerstag zu fahren. Ich wäre dann gegen 17.45 h am Taternpfahl oder 18.00 h am Annaturm!

Hi Sebastian,

hast Du Flutlicht am Bike? Um diese Uhrzeit ist's zu dieser Jahreszeit ja schon fast Stockdunkel :lol:

Aber unter der Woche wird's bei mir wohl kaum klappen! Habe ja immer eine etwa 2 Std. Anreise mit dem PKW aus HH vor mir :(

Harry

Moin!!
Jo, wie Pan schon gesagt hat, wars gestern dann soweit :
Beinahe-Fischkopp meets Deister :lol: !!
Los gings mit nem etwas längeren Anstieg auf festem Schotter, zu "Warmwerden"... dann gings auch schon in den Wald. Witterungsbedingt etwas naß und glitschig, Steine, Wurzeln, Modder - hab mich echt wohlgefühlt :lol: zumal ich nix crudcatcher dabei hatte :eek: , der Modder hat echt ne beachtliche Reichweite....
Das geniale war eigentlich, daß die Tour mit Sicherheit 70 % Singletrackgehalt hat, und teilweise fahrtechnisch "nicht so ganz ohne" ist...echt spitze!! Und schönen Wald hats da....
Ohne Locals wär's aber nicht halb so gut geworden, möchte nicht wissen, wo ich gelandet wär :p ....

Deswegen nochmal fetten Dank an Pan & Co, ich komm wieder, keine Frage!!

cheers,
Gerrit

Original geschrieben von Rabbit

Hi Sebastian,

hast Du Flutlicht am Bike? Um diese Uhrzeit ist's zu dieser Jahreszeit ja schon fast Stockdunkel :lol:

Aber unter der Woche wird's bei mir wohl kaum klappen! Habe ja immer eine etwa 2 Std. Anreise mit dem PKW aus HH vor mir :(

Harry
anders haut es leider nicht mit dem Job hin... ich habe aber das Glück, direkt am Deister (in Völksen) zu arbeiten... *hehee* so kann ich gleich nach der Arbeit mit dem Bike starten und habe erst mal 14 km bergauf zum Annaturm *argh*

Deister ist geil :D

Weisst Du eigentlich, wo ich geboren wurde und bis zu meinem 19. Lebensjahr gewohnt habe ? Nein ? In Bergen . Damit ist wohl geklärt wer das Wort Berge reserviert hat *hihi*.

mfg, Bischi

Hi Sebastian,

so gut hab ich es leider nicht, muß meist etwas länger "schaffen".
Und dann wird es um dieser Jahreszeit einfach zu spät zum Biken.
Aber wir können uns ja mal zum WE verabreden.....

Gruß
Pan

... mit dem Bike starten und habe erst mal 14 km bergauf zum Annaturm *argh*
--------
Ähm, sorry.. aber was kann ich dafür wenn wir hier "Berge" haben und ihr nix abkönnt!?

Was, das waren "nur" 14km??? :lol:
Ich bin ja im Juni mit Heinz "IBC-HWELAU" von Lauenau hoch zur Kreuzbuche und von dort über den Nienstedter Pass dann rüber zum Annaturm. Habe ich locker weggesteckt :D

Aber ist schon korrekt, der Deister ist super :daumen:

Original geschrieben von Rabbit

Was, das waren "nur" 14km??? :lol:
Ich bin ja im Juni mit Heinz "IBC-HWELAU" von Lauenau hoch zur Kreuzbuche und von dort über den Nienstedter Pass dann rüber zum Annaturm. Habe ich locker weggesteckt :D

Aber ist schon korrekt, der Deister ist super :daumen:

Hi Rabbit,

sach mal, wollte HWELAU nich auch fürn September ne Deister-Tour organisieren??? :confused:

Hast Du vielleicht nähere Infos, ob er sich noch hier ab und zu rumtreibt.....oder is ihm der PC verreckt.... :crash:

Gruß
Pan

Zurück