Aloha,
habe mir da was angelacht, wovon ich für mich dann doch nur den Rahmen behalten möchte...
Die Teile wurden alle wirklich gefahren, der Zustand ist mehr oder weniger stark gebraucht, sicher nichts mehr für die Vitirne, sondern zum Fahren...
Preise ausnahmsweise fix (dafür denke ich durchaus fair), zzgl. Versand, muss diesmal schnell gehen...
Bilder jederzeit gerne per email-Anfrage an t-age(ätt)gmx.net
Bei Interesse bitte nur email statt PN oder Posts im Thread, Danke!
Und darum geht's:
- Selle Italia Flite Max Sondermodell "Tinker Juarez" gelb-blau-rot mit Stickerei, Kevlarecken sollten nachgeklebt werden, haben sich von der Unterschale gelöst, Scheuerstellen im Leder, aber keine Risse oder duchgescheuerte Stellen, Gestell gerade, 15 â¬
- KORE Aheadlite 3 Vorbau, gelb gepulvert, 1 1/8" Ahead, 145 mm Länge, Zustand optisch 3-, 10 â¬
- Dial'NZ DH-Lenker mit Crossbar, Alu, silber, 25,4 mm Klemmdurchmesser, 645 mm breit, Zustand 3, 12 â¬
- GripShift SRT 600 3/8-fach mit Lenkergriffen, Drehgriffgummis erneuerungsbedürftig, 10 â¬
- Muddy Carbon Brakebooster (1x) für V-Brake, superleicht, Zustand einwandfrei, 20 â¬
- Paul Love Levers Bremshebel rot eloxiert, Alu-Einstellschrauben (Farbton abweichend), Zustand 3, am linken Hebel ist das Alu etwas aufgebogen, (schwer zu beschreiben, Bild anfordern), sonst technisch ok, 50 â¬
- XTR Schaltwerk RD-M900, normale Käfiglänge, Zustand 3-, noch nicht geputzt, 35 â¬
- XT Umwerfer FD-M739, 31,8 mm down pull, technisch gut, optisch ok, 10 â¬
- XT Tretlager BB-UN72, 73 mm/113 mm, geringes Spiel, gut fahrbar, 12 â¬
- RaceFace Forged Kurbelsatz 5-Arm kompakt, 175 mm Kurbelarmlänge, stahlblau eloxiert, mit Shimano LX-Kettenblättern in 44-32-22 Zähne. Kurbeln technisch tadellos, optisch gebraucht aber keinesfalls verranzt, Blätter nicht mehr top aber brauchbar, 75 â¬
- Paul Crosstop II Bremsen, 1x rot eloxiert + 1x schwarz eloxiert, mit roten Koolstops, optisch 3, technisch ok, je 50 â¬/Bremse
- XTR Kassette CS-M900, 12-32 Zähne, gebraucht, km-Leistung unbekannt, VerschleiÃprüfung mit Rohloff HG-Check bestanden, 20 â¬
- Rock Shox SID DualAir Long Travel (80 mm), SID-blau, 1 1/8" Ahead-Schaft mit 188 mm, Cantisockel und Discaufnahme, optisch 2, technisch gut, leider ist ein Einsteller/Schraube am linken Ausfallende abgebrochen, 100 â¬
- Vorderrad 26", Hope (?Titan?-)Nabe 32 Loch, geflochtene DT-Speichen (silber), Ritchey Vantage Felge dunkel anodisiert, IRC PiranhaPro 2,0, 50 â¬
- Hinterrad 26", DT Swiss/Hügi Nabe gelb gepulvert (die alte mit Knattersound), 8/9-fach Freilauf, 32 Loch, mit dunkel anodisierter Mavic X217, DT-Speichen silber, eine Speiche gerissen, Conti Explorer (abgefahren), 50 â¬
- Rigida/EDCO VR-Nabe 28 Loch, sieht interessant aus, ka. was für Speichen da reingehören, Bild anbei, 10 â¬
LaÃt was hören
Lg t-age
habe mir da was angelacht, wovon ich für mich dann doch nur den Rahmen behalten möchte...
Die Teile wurden alle wirklich gefahren, der Zustand ist mehr oder weniger stark gebraucht, sicher nichts mehr für die Vitirne, sondern zum Fahren...
Preise ausnahmsweise fix (dafür denke ich durchaus fair), zzgl. Versand, muss diesmal schnell gehen...
Bilder jederzeit gerne per email-Anfrage an t-age(ätt)gmx.net
Bei Interesse bitte nur email statt PN oder Posts im Thread, Danke!
Und darum geht's:
- Selle Italia Flite Max Sondermodell "Tinker Juarez" gelb-blau-rot mit Stickerei, Kevlarecken sollten nachgeklebt werden, haben sich von der Unterschale gelöst, Scheuerstellen im Leder, aber keine Risse oder duchgescheuerte Stellen, Gestell gerade, 15 â¬
- KORE Aheadlite 3 Vorbau, gelb gepulvert, 1 1/8" Ahead, 145 mm Länge, Zustand optisch 3-, 10 â¬
- Dial'NZ DH-Lenker mit Crossbar, Alu, silber, 25,4 mm Klemmdurchmesser, 645 mm breit, Zustand 3, 12 â¬
- GripShift SRT 600 3/8-fach mit Lenkergriffen, Drehgriffgummis erneuerungsbedürftig, 10 â¬
- Muddy Carbon Brakebooster (1x) für V-Brake, superleicht, Zustand einwandfrei, 20 â¬
- Paul Love Levers Bremshebel rot eloxiert, Alu-Einstellschrauben (Farbton abweichend), Zustand 3, am linken Hebel ist das Alu etwas aufgebogen, (schwer zu beschreiben, Bild anfordern), sonst technisch ok, 50 â¬
- XTR Schaltwerk RD-M900, normale Käfiglänge, Zustand 3-, noch nicht geputzt, 35 â¬
- XT Umwerfer FD-M739, 31,8 mm down pull, technisch gut, optisch ok, 10 â¬
- XT Tretlager BB-UN72, 73 mm/113 mm, geringes Spiel, gut fahrbar, 12 â¬
- RaceFace Forged Kurbelsatz 5-Arm kompakt, 175 mm Kurbelarmlänge, stahlblau eloxiert, mit Shimano LX-Kettenblättern in 44-32-22 Zähne. Kurbeln technisch tadellos, optisch gebraucht aber keinesfalls verranzt, Blätter nicht mehr top aber brauchbar, 75 â¬
- Paul Crosstop II Bremsen, 1x rot eloxiert + 1x schwarz eloxiert, mit roten Koolstops, optisch 3, technisch ok, je 50 â¬/Bremse
- XTR Kassette CS-M900, 12-32 Zähne, gebraucht, km-Leistung unbekannt, VerschleiÃprüfung mit Rohloff HG-Check bestanden, 20 â¬
- Rock Shox SID DualAir Long Travel (80 mm), SID-blau, 1 1/8" Ahead-Schaft mit 188 mm, Cantisockel und Discaufnahme, optisch 2, technisch gut, leider ist ein Einsteller/Schraube am linken Ausfallende abgebrochen, 100 â¬
- Vorderrad 26", Hope (?Titan?-)Nabe 32 Loch, geflochtene DT-Speichen (silber), Ritchey Vantage Felge dunkel anodisiert, IRC PiranhaPro 2,0, 50 â¬
- Hinterrad 26", DT Swiss/Hügi Nabe gelb gepulvert (die alte mit Knattersound), 8/9-fach Freilauf, 32 Loch, mit dunkel anodisierter Mavic X217, DT-Speichen silber, eine Speiche gerissen, Conti Explorer (abgefahren), 50 â¬
- Rigida/EDCO VR-Nabe 28 Loch, sieht interessant aus, ka. was für Speichen da reingehören, Bild anbei, 10 â¬
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