HG 93 mit Powerlink (Sram / Connex)

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
22. Oktober 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Hessen
Ich möchte meine HG 93 aufnieten und mit einem Powerlink von Sram oder von Connex verschließen.
Wer hat Erfahrungen damit ob das geht?
 
Hi,
der PowerLink Gold (9-fach) funzt super. Das Connex Ketteschloß ist in den Laschen anders geformt und könnte auf dem 11er Ritzel Probleme verursachen.

Cool-2
 
Hi Coolie,

danke für die Info.

Werde sofort ans Werk gehen.
Was ist eigentlich "funzt" - habe ich noch nie gehört - ist wohl das gleiche wie "fluppt" - oder?

 
funzt ist soviel ich weiß ne etwas seltsame kurzform von funktioniert
 
Ich fahre ne ne HG93 mit einem Kettenschloss von Point! Die Ketten ging kinderleicht zusammen, besser als ich gedacht habe.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen