HH-Kinotag - HEUTE (11.03): "Out of Time"

Janus und ich haben uns mal eben kurz entschieden bei dem Wetter den Nightride Nightride sein zu lassen und das Wetter besser für einen Kinobesuch zu nutzen (biken kann man auch noch bei gutem Wetter) :D

Der Film "Out of Time" mit Denzil Washington läuft heute um 20:00 Uhr im Ufa am Gänsemarkt.

Interessierte sollten sich also gegen 19:45h dort im Foyer einfinden.

Gruß,
Harry

Ts Ts Ts... Ein praktizierender Drückeberger und ein wetter- (und mittlerweile wohl auch boden-) fühliger potentieller Drückeberger drücken sich und wollen auch noch weitere dazu aufrufen - Skandaaaaaaaal......... :D
Hier scheint übrigens die Sonne... :rolleyes:

;)

Ein halber Liter - Jaaaaaaaa... Und zwei Becher schon am Löns-Blick - Jaaaaaaaaaaaaaaa... :cool:

Ich habe den Film am Montag in der Sneak Preview gesehen und war nicht so angetan :(
Ich kann Euch da eher "Welcome to the Jungle" empfehlen, wenn ihr den noch nicht gesehen habt.

Viel Spass
Marc

Timeline habe ich auch schon sehen duerfen. War in Ordnung. Wuerde ich so auf eine Stufe mit "Lost in Time" stellen. Wenn man jetzt natuerlich auf Mittelalter und Burgen steht, sollte man sich den schon anschauen.

Ich glaube, bei "lost in time" ging es mir auf die Nerven, dass nicht eine Stelle zum Lachen dabei war (oder ich hab es gemerkt). Bei Timeline kann man zumindest schmunzeln.

Es sind jetzt beides keine richtig schlechten Filme. Halt nur nicht 100% mein Geschmack.

Rabbit schrieb:
Janus und ich haben uns mal eben kurz entschieden bei dem Wetter den Nightride Nightride sein zu lassen und das Wetter besser für einen Kinobesuch zu nutzen (biken kann man auch noch bei gutem Wetter) :D

Der Film "Out of Time" mit Denzil Washington läuft heute um 20:00 Uhr im Ufa am Gänsemarkt.

Interessierte sollten sich also gegen 19:45h dort im Foyer einfinden.

Gruß,
Harry

Ich bitte um rege Teilnahme, da ich Zeugen brauche ob die beiden auch wirklich im Kino waren.

Ich habe die Vermutung, Harry will heimlich und im dunkeln mal RR fahren.

Dieses IBC-FreizeitKomplettangebot ist einfach super.
ich bin dann nämlich gerade in HH und komm auf jeden Fall auch mit. Ich fänz allerdings ganz gut wenn wir Timeline gucken, weil ich habe das Buch gelesen und es war das beste von allen beiden, die ich je gelesen habe.

Aber wie gesagt, ich komme auf jeden Fall mit.
Also bis nachher.
Fritz

Lupi schrieb:
war das der Kommentar zum Film ?

Was habt ihr gesehen und wie war es ???
Wir haben uns "Out of Time" angetan. Ich sag mal, seichte Unterhaltung, kurzfristig spannend, dann nur noch öde und vorhersehbar... :rolleyes: Das Corona in der Szenebar hinterher war besser... :bier:

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
... dann nur noch öde und vorhersehbar... :rolleyes:
Na komm, zumindest war der Film eine Augenweide :D
Denn ohne Eva Mendes wäre ich sicher auch nicht bis zum Ende geblieben ;) :lol:

g9.jpg

Was das Corona im "Meyer Landski" anging stimm ich dir allerdings voll zu :daumen:

Zurück