HH-Tourankündigung: So. 4.9.05, 11:50h, Harburger Berge

Laut Wetterbericht soll das Wetter die kommenden 3 Tage ja so bleiben wie heute :cool:

Diese herrlichen Spätsommertage sollte man daher nicht ungenutzt verstreichen lassen!

Daher mein Touraufruf für morgen:
Treffpunkt:
Sonntag, 4.9.2005, 11:50h, "Hasenbucht"

Was:
Lockere Tour durch die Habes mit allen "Highlights".
Einkehr in die Karlsteinschänke zu Kaffee und Kuchen ist geplant.

Tempo/Technik:
Locker / Mittel

->LMB

Gruß,
Harry
Dauer: 3-4 Std.

Hallo auch !

Mann, was wäre ich gerne morgen dabei !! Leider liegt mein Führerschein noch bei der Bußgeldstelle. 100 km Anreise mit dem Rad sind doch etwas happig...
Aber, am Ende ist die Henne fett: Am 08.09. darf ich wieder fahren, ich hoffe das Wetter hält sich , und Rabbit bietet noch die ein oder andere Tour an!
Alles andere wäre ein Schlag ins Nest des Condors..... :D

Gruss
T.

Das ist ja der Wahnsinn!!!
Rabbit bietet eine Tour an und ich habe Zeit :D :D !!
Dann werde ich mal schnell Früstücken und mich fein für die Tour machen und dann bin ich dabei!

Bis gleich.

Christian

Die Fahrt war herrlich!!!! Vielen Dank richtet an Harry für die Möglichkeit mitzufahren und an alle, die dabei waren für die Gesellschaft!
Gruß, Mila

Hallo...

Das war doch eine schöne Sonntagsrunde.Und der Kuchen in der Karlsteinschänke ist auch wieder sehr lecker gewesen...

@Jozi..ich hoffe Du bist gut nach Lübeck gekommen und die Schulter schmerzt auch nicht zu sehr..

Gruß
Anja

Ich kann mich nur anschließen! :daumen:
Hat Spaß gemacht und auf die Bilder bin ich gespannt so oft wie Du einfach mal so drauf gehalten hast sollten sicher ein paar lustige Bilder dabei sein.

Bis die Tage.
Christian

So, hier nun ein paar Bilder unserer Tour am verg. Sonntag bei herrlichem Spätsommerwetter.

Christian (kiddykorn) auf dem Weg in die Fischbeker Heide:

HaBe04092005_010.jpg

Mila (Jozi) in der Fischbeker Heide auf dem Plateau des Segelflugplatzes:

HaBe04092005_018.jpg

Auf dem Weg zum Karlstein ...

HaBe04092005_027.jpg

HaBe04092005_031.jpg

Kurz vorm Karstein oder besser der Karlsteinschänke ;)

HaBe04092005_032.jpg

Bis zum nächsten mal, :winken:
Harry

Durch die Fotos ist den sonnigen Sonntag schon wieder erlebt:)

@Anja: danke:) die Fahrkarte wurde als eine gültige anerkannt, die Schulter schmerzt nicht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Mila

Zurück