Hab' gerade mein Update 5.0 hinter mir und komme aus Krefeld. Hier ist es (leider!!!) platt und windig, und ich war das Kilometerfressen auf Asphalt bei Gegenwind einfach satt. Deshalb bin ich seit Sommer 02 vom Rennrad aufs MTB gekommen. Ich eile gerne über Wald und Forstwege des Niederrheins, noch viel lieber jedoch in der Eifel und in den alpinen Gefilden rund um Vorarlberg in Österreich (die Heimat meiner Frau) Mein Bike ist ein Steppenwolf Taiga mit schönen Zutaten. Sonstiges? Klettere gerne und fahre,
wenn ich nicht dann doch lieber bike, Motorrad. Der "Dr. Elek" kommt von meinen Kumpels wegen meines Elektrikerdaseins. Zum Forum bin ich gekommen,als ich nach technischen Infos suchte. Ich "blättere" schon länger darin herum. (zum Beispiel so ganz zum Schuss nach einem stressigen Arbeitstag - man findet viele interessante und teilweise witzige Beiträge darin. So, dass war's. für heute. Allen noch viele schöne Kilometer an sonnigen und knackig kalten Wintertagen (mit einer heissen Dusche hinterher!!!)
wenn ich nicht dann doch lieber bike, Motorrad. Der "Dr. Elek" kommt von meinen Kumpels wegen meines Elektrikerdaseins. Zum Forum bin ich gekommen,als ich nach technischen Infos suchte. Ich "blättere" schon länger darin herum. (zum Beispiel so ganz zum Schuss nach einem stressigen Arbeitstag - man findet viele interessante und teilweise witzige Beiträge darin. So, dass war's. für heute. Allen noch viele schöne Kilometer an sonnigen und knackig kalten Wintertagen (mit einer heissen Dusche hinterher!!!)