Hi! Bitte nochmal helfen!

ist doch gar nichtmal so schlecht! Frag den Verkäufer dochmal welche Formula Bremsen dran sind (z.b. Oro) :daumen:

Ansosten würde ich es sofort kaufen :daumen: :daumen: :daumen:

Wobei: "bremsen = formula (vorne und hinten)" Ich sehe auf dem Bild nur eine hinten (auf die bremshebel geschaut)! Ansonsten denke ich ma das Rad isses wert bis 800 oder so mitzubieten !

Sehr geiles Teil. Bei dem Preis würd ich auch zuschlagen. Nur wird es nicht dabei bleiben.

Mehr Bilder vom Rad hier

Sind wohl doch zwei Bremsen.... Würde wahrscheinlich bis ca 900 € mitbieten.

Man jung jetzt kauf dir mal ein Rad !

Angebotsende: 16.08.05 00:24:38 MESZ
Erfolgreiches Gebot: EUR 496,00
Restzeit: Auktion beendet.

? Dann kann aber 800 nicht der Sofort-Kaufen-Preis gewesen sein?

hast du des nun oder bis du nich der glückliche gewinner der für 496 euro en verdammt geiles bike hat?hät ichs doch früher gesehn hät ich da 600 reingeschreiben von mir aus auch 800..... :D :D :daumen: :daumen: :daumen: das ding is geil!

Was wollen wir wetten, dass es morgen wieder heisst: "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!Wie findet IHR das bike????????????????"

Und sollte er es doch ersteigert haben, dann könnte der nächste Fred heissen: "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Shice am Reifen, was tun???????????????????"

@ bikenico: nichts für ungut, auch ich habe lange nach dem richtigen gesucht. ;)

Zurück