Hi Karlsruher

Ghosthunter

Broken Knight
Hi@all,

suche Leute aus Karlsruhe und Umgebung die mal Zeit und Lust hätten mit mir die ein oder andere Route zu fahren. Mir wäre halt unter der Woche am liebsten mal Abends da ich am Wochende meist arbeiten muss. Wäre cool wenn sich jemand melden würde.

Servus Micha

Schau einfach regelmäßig hier und hier (mehr Richtung Untergrombach/Bruchsal) rein da findet sich mit Sicherheit jemand. Wenn du eine Tour siehst die dich interessiert melde dich einfach und fahr mit.

Gruß
Eike

Hallo Micha,

willkommen im Club :D

Wie Eike schon geschrieben hat, im Anti-Bruchsaler-Warmduscher-Fred wird für den Bereich Michaels- und Eichelberg einiges geboten. Allerdings inzwischen nicht mehr in Richtung CC, sondern eher AM bis Enduro. Das Federwegswettrüsten feiert lustige Urstände.
Ansonsten können wir gerne mal 'ne Runde drehen und uns ein paar Trails anschauen.

Gruß,
Jörg

Hallo Micha,

willkommen im Club :D

Wie Eike schon geschrieben hat, im Anti-Bruchsaler-Warmduscher-Fred wird für den Bereich Michaels- und Eichelberg einiges geboten. Allerdings inzwischen nicht mehr in Richtung CC, sondern eher AM bis Enduro. Das Federwegswettrüsten feiert lustige Urstände.
Ansonsten können wir gerne mal 'ne Runde drehen und uns ein paar Trails anschauen.

Gruß,
Jörg

Wer rüstet hier Federwege auf Jörg....:eek:

@Ghosthunter: Ich war gestern auch noch kurz 'ne gute Stunde fahren, aber der Geist ist mal wieder williger als die Beine :heul:

@Andi: Dich, genau dich habe ich auch gemeint! Ich habe schließlich kein Fully mehr (wird sich aber vermutl. ändern:daumen:)

Zurück