Radlerin
Langschläferin
- Registriert
- 8. Februar 2006
- Reaktionspunkte
- 179
na ja, um die disskussion der bezahlung zu verhindern hätte man ja auch schreiben können: "bezahlung zw ... und ..."
Solch eine Angabe findest du in keiner Stellenanzeige, egal welche Branche, und egal, ob Teil- oder Vollzeit. Warum sollte ein Bikeunternehmen hier Derartiges angeben? Details zur Bezahlung gehören hier einfach nicht dazu. Wenn du interessiert bist, bewirb dich. Wenn du geeignet scheinst, wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen - hier erfährst du auch das Gehalt. So und nicht anders läuft das bei jedem Job.
All die "kritischen" Bemerkungen hier sehen sehr nach Zeilen von solchen aus, die noch nie ernsthaft was mit dem Arbeitsmarkt zu tun hatten. Die Stellenanzeige ist 1a und die Antworten freundlich und kompetent.
Ich kenne übrigens einige Leute, die aus welchen Gründen auch Teilzeit arbeiten. Wenn späterer Übergang in Vollzeit nicht ausgeschlossen wird: Um so besser.
Also: Nicht so viel rumnörgeln, sondern bewerben!
