hier mein KLEIN

...aloha an alle strampler :D

vor ein paar tagen habe ich aj schon erwaehnt, dass ich nun endlich mein KLEIN gefunden habe...nun will ich die ganze pracht des KLEINen dings nicht vor euch geheim halten...

...bei dem rahmen handelt es sich um ein ATTITUDE COMP in der lackierung BIG BLUE SKY...das tretlager, die kasette, die kurbeln, die kettenblaetter, der umwerfer, das schaltwerk sind XTR...grip shift ATTACK...eine ROOX sattelstuetze...ein RINGLÉ vorbau...der steuersatz ist von CHRIS KING...der lenker von SYNCROS EASTON EA70...die bremse sammt von MAGURA, eine 10th ANNIVERSARY, mit stahlflexleitungen und gefraesten hebeln...die naben sind von SPOX und sind mit carbonspeichen an den SPINERGY felgen verbunden...die federgabel ist von BERGMAN, eine PJ OVER...die kette eine DURA ACE...
das bike habe ich gebraucht gekauft ( alle rechnungen lagen bei )mit den oben genannten teilen...nach dem kauf bin ich gleich zum haendler um es durchchecken zu lassen, der fand keine maengel...die rechnugen belaufen sich auf 7900.-DM...
was haettet ihr fuer das rad nach 2 jahren verlangt...?

gruezi

Hallo,

auch wenn die Marke vielleicht nicht mehr das
ist, was sie mal war, hat man mit dem KLEIN sicher schon was recht exclusives. Der Rahmen und vor allem die Lackierung dürften über alle Zweifel erhaben sein. In der Originalausstattung hat man da natürlich eher nicht die Edelkomponenten, sondern eher Allerweltsteile dran, sonst könnte
so etwas kein Mensch bezahlen oder würde sich
vielleicht eher ein Auto dafür kaufen.
Was ich immer ein wenig vermisse, ist die
Freude am Fahren. Es ist doch im Grunde nicht
wichtig, was man für Teile an dem Rad hat. Das
eine oder andere wird man aus Verschleißgründen
ohnehin irgendwann austauschen. Das man die
Freude am Fahren hat, ist doch eigentlich viel
wichtiger.
Nur meine Meinung !

Gruß
Christian