• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

High Octane

Freerider21

24" Schlampe
Moinsen....

Suche ein Scott High Octane... BJ egal...

Aber nun kommt der haken....
Da ich zur zeit schüler bin, kann ich allerhöchstens auf Raten zahlen....

Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand ^^

lg

Felix

Hallo
Hätte da einen Octane rahmen und zwar World cup edition von 99 ghabs nur 25 stueck von, aber leider unverkäuflich da zu selten halt sammler stück aber tipp von mir gute wahl die dinger sehen hammer fett aus und halten wie sauuuuuuuuuuuuuu

Poser LoL
Du schreibst hier doch fett rein was du für en stuff fährst, also willste damit angeben .....
Wollte nur dem mann damit sagen, das die wahl gut ist sich ein Octane zu kaufen ..

Tja Felix... hättste dein altes octane mal selber behalten! :D Er weiß sehr genau dass n Octane geil is. Und ich weiß es jetzt auch! :)

Tjaja... kommt ma alle wieder runter .. menno.. wollte nur n bike bzw nen frame kaufen, und kein geflame...

is ja toll, dass du nen ltd rahmen hast... freu dich dafür, und steck dir das ding sonstwohin...

ich könnt ja jetz anfangen, was ich denn an ltd parts hatte ... aber lass ma gut sein....

na ja, also, wenn wer was hat, oder evtl demnächst was anbieten kann,
kann sich gerne bei mir melden....

thx schon mal...

Zurück