Hi
Bin das Risiko eingegangen und habe eine neu SL1 von 07 bei ebay erstanden.
Erster eindruck war prima die gabel war auf jedenfall nicht montiert
.
Beim testen viel mir auf das am Rechten Holm also der positiv luftkammer Luft und auch Öl (warsch. schmiermittel) austritt. Die kammer hält den Druck auch nicht!!(logisch
).Also mich schlau gemacht bei meinem Händler und anderen Fahrern (allerdings hat keiner selbst die SL) ,sagen alle das das ein problem ist und das ansprechverhalten beeinflusst.
Was mich jetzt total irritiert ist die Marzocchi manual ,da steht nämlich:
-In der Tabelle der einstellmöglichkeiten, Rechter holm positive luft .. ok
-Bei der näheren beschreibung "Positive Luft" alles beschrieben zum abstimmen auf Fahrergewicht bla .. bla
-und unten drunter zitat "Das oben beschriebene Verfahren gilt nicht für die Holme,die mit Kartusche SFA und ATA ausgestattet sind".
-weiter wird nicht drauf eingegangen
Jetz weiss ich gar nich mehr ob meine gabel jetz defekt ist oda nich
Hat die jetz einfach nur so nen Ventil für positive Luft von wegen fertigungstraße effiziens, das eigentlich keine Funktion (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) hat oder ist die Anleitung einfach nur ********..oder ich?
Wär schön wen mir jmd helfen könnte der erfahrung mit der SL hat oda sonst n bissl Plan
Bin das Risiko eingegangen und habe eine neu SL1 von 07 bei ebay erstanden.
Erster eindruck war prima die gabel war auf jedenfall nicht montiert

Beim testen viel mir auf das am Rechten Holm also der positiv luftkammer Luft und auch Öl (warsch. schmiermittel) austritt. Die kammer hält den Druck auch nicht!!(logisch

Was mich jetzt total irritiert ist die Marzocchi manual ,da steht nämlich:
-In der Tabelle der einstellmöglichkeiten, Rechter holm positive luft .. ok
-Bei der näheren beschreibung "Positive Luft" alles beschrieben zum abstimmen auf Fahrergewicht bla .. bla
-und unten drunter zitat "Das oben beschriebene Verfahren gilt nicht für die Holme,die mit Kartusche SFA und ATA ausgestattet sind".
-weiter wird nicht drauf eingegangen

Jetz weiss ich gar nich mehr ob meine gabel jetz defekt ist oda nich

Hat die jetz einfach nur so nen Ventil für positive Luft von wegen fertigungstraße effiziens, das eigentlich keine Funktion (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) hat oder ist die Anleitung einfach nur ********..oder ich?

Wär schön wen mir jmd helfen könnte der erfahrung mit der SL hat oda sonst n bissl Plan