Hilfe bei der Ermittlung UVP - GT Bravado Schwarz

Registriert
15. Dezember 2001
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum,

ich brauche mal dringen eure Hilfe. Im Januar wurde mir, während ich zu einer Reha unterwegs war, mein Keller aufgebrochen und unter anderem mein geliebtes GT Bravado gestohlen.

Den Rahmen habe ich ca 2000 von einem Freund ohne jegliche Anbauteile erhalten und das Rad über die Jahre immer wieder modifiziert, verändert und meinen Bedürfnissen angepasst. Da ich lange in der Bikebranche gearbeitet habe im Grunde eine Art Gesellenstück.

Nun habe ich leider inzwischen Streit mit meiner Versicherung, die die Werte meiner Aufstellung nicht akzeptieren will. Die Versicherungsdame beharrt drauf, dass es ja mal ein "Ursprungsfahrrad" gegeben haben muss.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Scan eines Kataloges mit einem damaligen UVP.

Mein Rahmen war schwarz mit roten Schriftzügen, ChroMo. Meines Wissens nach gab es das Bravado damals mit einer XT Ausstattung, so ca. Mitte der 90er. DEN Preis und eine Katalogseite suche ich.

Kann mir damit jemand helfen?

Besten Dank schon jetzt und ein sonniges Glückauf aus dem Ruhrpott!

Axel f799373550.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von armin-m

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sollte sich um ein 1997er oder 98er handeln. Vielleicht auch 1-2 Jahre älter...
Austattung LX /XT Mischmasch also SW war XT soweit ich richtig erinnere... es gab serienmäßig auch eine Version mit Rockshox Gabel.
KAUFPREIS 1200 US DOLLAR bzw. 1500-1600 DM UVP (wurde tatsächlich bestimmt günstiger verkauft)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von armin-m

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
M.E. das 1997er Modell in schwarz für den deutschen Markt.
==> 1999,- DM mit Shimano XT und Starrgabel...

Schick mir ne PN und ich schicke dir ein Foto vom 1997er Bikemarkt (Preis!) und einen Katalogscan
aus dem ersichtlich ist, dass es dieses auch in schwarz gab...
 
Zurück
Oben Unten