Hallo liebes Forum,
ich bin aus dem Thema MTB jetzt schon länger raus, habe aber noch ein Bike rumstehen, welches ich nun lieber zu Geld machen möchte als im Keller vergammeln. Wegen dem "länger raus" weiss ich jedoch nicht, was ich dafür noch aufrufen kann. Und ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was der Schlitten mal komplett gekostet hat. Das war ein Aufbau aus geschenkten Teilen, was ich noch im Keller hatte, Gebrauchtkauft, etc...
Würdet ihr mir freundlicherweise eure Schätzung über den dicken Daumen geben?? Danke!
KHS XC904r Team, Grösse L
Mavic CrossRide Disk Laufräder
Avid Juicy 7 Bremse
Exotic Carbon Starrgabel
FSA Steuersatz
Richey WCS Sattelstütze und Vorbau
SRAM X5 Kurbelen
SRAM X7 9fach Schaltwerk
Shimano XT Umwerfer
SRAM XO Schaltdrehwuppis
Rockshox MC3.3 Dämpfer
Pedale und Sattel möchte ich gerne behalten, aber das ist ja nur Kleinkram.
Funktioniert alles tadellos, keine Beschädigungen, nur die normalen Nutzungsspuren.
Wäre echt super, wenn ihr mir bischen unter die Arme greifen könntet hierbei. Vielen lieben Dank schonmal!
Gruss,
Martin

ich bin aus dem Thema MTB jetzt schon länger raus, habe aber noch ein Bike rumstehen, welches ich nun lieber zu Geld machen möchte als im Keller vergammeln. Wegen dem "länger raus" weiss ich jedoch nicht, was ich dafür noch aufrufen kann. Und ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was der Schlitten mal komplett gekostet hat. Das war ein Aufbau aus geschenkten Teilen, was ich noch im Keller hatte, Gebrauchtkauft, etc...
Würdet ihr mir freundlicherweise eure Schätzung über den dicken Daumen geben?? Danke!
KHS XC904r Team, Grösse L
Mavic CrossRide Disk Laufräder
Avid Juicy 7 Bremse
Exotic Carbon Starrgabel
FSA Steuersatz
Richey WCS Sattelstütze und Vorbau
SRAM X5 Kurbelen
SRAM X7 9fach Schaltwerk
Shimano XT Umwerfer
SRAM XO Schaltdrehwuppis
Rockshox MC3.3 Dämpfer
Pedale und Sattel möchte ich gerne behalten, aber das ist ja nur Kleinkram.
Funktioniert alles tadellos, keine Beschädigungen, nur die normalen Nutzungsspuren.
Wäre echt super, wenn ihr mir bischen unter die Arme greifen könntet hierbei. Vielen lieben Dank schonmal!
Gruss,
Martin