Hilfe benötigt 1. August

Hallo,

also das ist jetzt vielleicht eine etwas ungeöhnliche Bitte, hat auch deinitiv nichts mit Mountainbikes zu tun...

Aber ich werde kommenden Montag nach Berlin ziehen und habe ein riesen Problem, und zwar hatte ich, bis vor vier Tagen, zwei Umzugshelfer, die mir beide spontan abgesagt haben. Jetzt stehe ich gerade vor dem Problem, dass ich am Montag früh mit einem Sprinter mit meinem Ganze Zeugs in Berlin ankommen werde und Hilfe benötige beim ausladen.
Ich schreibe also derzeit alle möglichen Leute an, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen wird.
Natürlich biete ich euch auch was für eure Hilfe an. Da ich erzeit relativ pleite bin, kann ich nur anbieten euch ein köstliches, schwäbische Mahl zu bereiten. Bier gibts natürlich auch.
Und da ich eh noch Anschluss an einige Leute suche, die hier mir ein paar Strecken zeigen können wäre hiermit auch eine Überleitung zum Thema MTB geschaffen.

Also bitte bitte lasst mich nicht hängen und meldet euch.

Ach ja Wohnung ist in Spandau Hackenfelde, im Wansdorfer Platz und ich werde versuchen gegen 9 Uhr vor ort zu sein.

Felix

Hehe, jaja die Schwaben sind sparsam...

Bei mir ist das gerade eher so, dass ich pleite bin, Studiengebühren zahlen muss, mir mein Studium selbst finanzieren darf.
Daher geht meine gesamt Kohle gerade für den Umzug drauf. Die Lage wird ansich auch nicht dadurch verbessert, dass ich für meine Abschlussarbeit nicht bezahlt werde. Ich darf also auch noch umsonst arbeiten gehen.

Felix

Zurück